Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe für die Schwierigkeit der Platin eine 4. Am schwierigsten war für mich tatsächlich das letzte Steinmännchenrätsel in Hamtunscir. Nachdem ich alle anderen Steinhaufen relativ problemlos meistern konnte, habe ich bei besagtem tatsächlich fast 'ne ganze Stunde benötigt. Musste mich am Ende wirklich zusammenreißen, um nicht den Controller durch die Gegend zu werfen :furious3:

Auch die Animus-Anomalien waren teils gar nicht so einfach. Lag auch daran, dass ich keinen Guide benutzen wollte, sondern es selber hinbekommen wollte. Alle anderen Rätsel, wie z.B. die Fliegenpilze oder die Menhir-Rätsel waren gut und problemlos zu meistern. Die gute "Überdimensioniert II" Trophäe war im Endeffekt auch keine allzu große Herausforderung, wenn man denn wusste wie genau sie zu machen ist. Ein bissl überflüssig ist diese Trophäe aber trotzdem :cutegrin:

Etwas anstrengend war das Fischen aller 19 Arten. Hier kann ich nur empfehlen sich eine Liste anzufertigen und halt immer mal wieder an verschiedenen Orten die Angel auszuwerfen und alle geangelten Fische dann auf der Liste nach und nach abzustreichen. Alles am Stück zu machen, ja das stelle ich mir doch sehr ermüdend vor.

Sehr viel Freude haben mir übrigens Örlog und die Spottstreite gemacht. Ich empfand diese als eine willkommene Abwechslung und zu keinem Zeitpunkt als Ballast. Und schwer waren diese definitiv auch nicht.

Nun ja, wenn man von großen Bugs weitestgehend verschont bleibt und auf jeden Fall genug Ausdauer für das Spiel mitbringt, dann sollte die Platin bei Valhalla eigentlich für alle gut zu schaffen sein!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...