Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

109 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Am 22.11.2020 um 15:22 schrieb Wolverous:

Mit Spider-Man: Miles Morales hat man ein spaßiges Spin-Off für zwischendurch geschaffen. Von der Qualität kommt es an seinen großen Bruder zwar nich ran, aber es weiß durchaus zu unterhalten. Die Story hat mich zwar nicht wirklich mitgenommen, dafür fand ich das Finale ziemlich stark umgesetzt, dies wusste wirklich zu gefallen. Am schönsten war es aber natürlich sich endlich mit 60fps durch die Stadt zu schwingen, da dies allerdings auch mittlerweile beim Hauptspiel möglich ist kann man dies nicht wirklich als Hauptargument für das Spiel sehen. Es gibt wenig zu tun, die Aufgaben sind überdurchschnittlich einfach und vor allem merkt man stark dass das Spiel sich doch irgendwie abgenutzt anfühlte. Für den Nachfolger des Hauptspiels wird man sich da schon was neues einfallen lassen müssen um das langfristig wieder attraktiv zu gestalten. Ich bewerte das Spiel am Ende mit seiner soliden 7, da es definitiv Spaß gemacht hat, am Ende aber vom Gesamterlebnis getrübt wird, deutlich zu kurz und deswegen der Preis auch völlig überzogen ist, genauso wie die Tatsache dass man zum NG+ für die Platin gezwungen wird und nicht jede Cutscene überspringen kann (was sollte das?).

Kann mich hier auch einfach nur vollkommen anschließen und deshalb gibt es von mir auch eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...