Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

109 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Ich übernehme hier einfach teilweise das, was ich 2018 auch beim Vorgänger geschrieben habe. Es trifft sehr vieles auch auf das Spiel zu:

Vergebe dem Spiel eine 8

Es ist ein sehr gutes Spiel, was beim Gameplay einiges besser macht, als sein Vorgänger.

Perfekt ist es aber trotzdem nicht.

Pro:

- Miles ist ein echt cooler Spiderman. Spiderverse war schon echt klasse, das Spiel baut ihn als Spiderman weiter aus. Mal schauen, wann wir ihn auf der großen Leinwand sehen

- Eine frische, neue Geschichte, die richtig Lust auf mehr macht!

- Eine wunderschönes New York.

- Tolles Gameplay, das das Beste aus der Inspiration nimmt und eigene Mechaniken einbaut.

Con:

- Nebentätigkeiten könnten auch wie schon beim Vorgänger etwas besser sein (Im Vergleich zum Vorgänger hat sich aber schon einiges gebessert)

- Die Auswahl der Anzüge (Für meinen persönlichen Geschmack, waren viele Anzüge enttäuschend).

Am Ende bleibt eines der besten Superhelden Spiele, die ich jemals gespielt habe. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...