Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

109 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

ich werte mit einer sehr hohen 8.

Das geile New York zu Weihnachten und man muss nicht Kevin oder Stirb Langsam gucken und ne süße Katze (die ich im NG+ immer im Rucksack hatte :x) ist auch noch dabei. Wie geil ist das denn! Leider bekommt man von der tollen Stadt viel zu wenig mit, weil man zu 90% im Himmel unterwegs ist. Ich wäre gerne Auto gefahren oder hätte Gebäude betreten. Gerade das Shopping Center hat man nur kurz mit Rhino von innen gesehen :( wie Schaaade.

Aber das Game ist fantastisch präsentiert. man merkt optisch, das es ein PS5 Game ist. Ich habe noch nie so viele Screenshots gemacht (Fotomodus ist super, man kann sogar noch schwenken und das Bild anders ausrichten!) und auch auf meiner Standard PS4 ruckelte es niemals und auch der Lüfter blieb normal. Die Kampfszenen machten super Bock und die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Immer wieder durfte ich schmunzeln oder sogar lachen. "Das war meine Freundin du Arsch!" (nach einem Kill) oder in diesen Zeiten auch geil "Ich reiß dir die Maske runter, kleiner!" :smilielol5:

Die guten alten Metal Gear Solid Elemente rundeten es für mich dann für mich ab :drool5: Schleichen ist mein Ding in Games. Das innere in Gebäuden und das Kampfsystem waren auf Dauer zu viel das Gleiche.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...