Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

109 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Gebe dem Spiel jetzt doch nur eine 7/10. Muss sagen der erste Run hat mir eigentlich noch ganz gut gefallen, wenn ich auch die Sache mit den Anrufen und Podcasts eher nervig finde. Es spielt sich eigentlich wie ein Addon zu Spiderman 2018. Sogar ein sehr gutes Addon. Hier und da hat man dennoch für Abwechslung gesorgt (andere Charaktere, Moves, Fähigkeiten, durchaus interessante Handlung). Phin's Synchro ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. An sich also eine 9/10 durchaus würdig.

Alledings hat das Spiel 2 Probleme:

1. Bugs. Das bin ich von Insomaniac überhaupt nicht gewohnt. Aber wenn die Moveliste falsch ist und man bei bestimmten Situation x-mal Anläufe braucht, damit eine Szene getriggert wird, ist das keine saubere Arbeit. Ich hatte zwar kein Absturz und optisch kann sich das Spiel durchaus sehen lassen, aber hier wäre etwas mehr Optimierung angebracht gewesen. Das es immernoch keinen Patch gibt ist auch sehr suboptimal.

2. Der Preis. Das Spiel ist nicht mehr als ein Addon. Kein eigenständiges 50€+ Spiel. Wurde eigentlich sogar so auch angekündigt. Hätte mir es eigentlich auch nicht geholt, wenn ich nicht noch Spiele auf Halde hätte. Hatte ich aber nicht. Tut euch den gefallen und wartet auf einen Preiscut auf 30€. Das halte ich für angemessen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...