Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

109 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Das Spiel ist für mich ein bischen ein novum.

es spielt sich wie ein sehr guter Spiderman film.

ein paar langsame Szenen mit Miles. Dann wieder mit richtig gut inszenierter Action. Und die Story ist auch hoch anständig.

zu dem ist es mit dem remastered des Hauptspiels, dass erste spiel überhaupt wo die schnellreise ihren Namen auch gerecht wird.

auf der ps5 sind die Ladezeiten der absolute Hammer.

So stelle ich mir eine schnellreise vor. Der Wahnsinn.

auch ansonsten haben die Entwickler sich viel Mühe gegeben und versucht die wenigen Schwächen die der Vorgänger hat auszubessern. Und das mit Erfolg wie ich finde.

Die Story ist kürzer und dadurch knackiger. Und die sammelsachen wurden etwas entschlackt und interessanter gestaltet, wie die Tätigkeiten und die nebenmissionen.

auch die sammelsachen sind interessanter gemacht.

auch die nervigen  verschiedenen Marken zum verbessern, fallen fast weg.

miles hat neue moves im Angebot. Und sie machen viel Spaß. Auch die Gadgets fühlen sich wichtiger an.

an der Optik gibt es nichts zu bemängeln. New York schaut hübsch aus und ich habe das bekommen was ich erwartet habe. 
es lief auf der ps5 im Gegensatz zur remastered Version des Vorgängers fehlerfrei.

eine gute 9.

ich warte mit freudiger Erwartung auf den nächsten Teil.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...