Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

154 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.89

Recommended Posts

Geschrieben

Für das erste durchspielen zu 100% braucht man üngefähr 20-23 Stunden und das New Game+ ist in 3-4 Stunden ganz einfach erledigt. Ich habe jedoch etwas getrödelt, sodass ich so c.a 30 Stunden habe aber meistens eher playstation vergessen aus zu machen. 

Geschrieben

Bei mir waren es ca 25 Stunden.

Beim ersten durchspielen habe ich immer viel zwischendurch gemacht (Sammelkram, Verbrechen, Stadt erkundet, Fotos gemacht usw), kam dabei auf ca 21 Stunden.

Für den NG+ Run habe ich dann nochmal ca 4 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Habe knapp 25 Std. für die Platin gebracht.

Habe mir dabei aber Zeit gelassen und die Stadt erkundet, die Schnellreise dabei nur selten genutzt.

Wäre auch leicht in 20 Std. möglich gewesen - wollte das Spiel aber genießen.

Geschrieben

Ziemlich genau 20 Spielstunden habe ich vorzuweisen. Ein vollständiger Durchgang mit 100% auf Spektakulär und sämtlichen Bonuszielen und bis auf zwei Benchmarks auch alles erledigt, und dann der obligatorische zweite Durchgang als Neues Spiel+ auf Unglaublich, wobei ich im Anschluss noch fix ein die paar letzten Marken für die verbliebenden Upgrades gefarmt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...