Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

124 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe eine 2. Wenn man will kann man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgraden machen und sogar die Tipps für die Rätsel erhöhen. Die Trophäen sind nahezu alle selbsterklärend. Selbst das Grab und die Statue findet man mit etwas Suchen sehr leicht. Alles andere ist ja auf der Karte markiert. Das einzige, bei dem ich ein paar Versuche gebraucht habe, war ein Auto anzuhalten ohne Schaden zu nehmen. Habe trotz Ausweichen immer Schusswaffenschaden genommen. Tip: Hier hilft die Tarnung.

Eine wirklich spaßige Platin. Nur, dass man viele Cutscenes im NG+ nicht skippen kann, hat etwas genervt. 

Bearbeitet von Mieze90

Geschrieben

vergebe eine 3

Nichts schwieriges dabei bis auf die 100 Kombo und evtl noch die Basis ohne gesehen zu werden. Bißchen Skill ist bei den Kämpfen von Nöten, einfaches Button Mashing reicht hier nicht aus. Sammelsachen sind nicht schwierig zu finden. 

Geschrieben

Habe mit ner 2 abgestimmt, tendiere aber eher zwischen 2 und 3:

alles gut machbar auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, da man auch alles auf der Map sieht. Einzig die letzte Lautlos-Herausforderung und die 100er Kombo haben bei mir etwas gedauert. 

Geschrieben

Mehr als eine 3/10 ist es nicht. Die Bugs zu umgehen und die ein oder andere Zusatzaufgabe bei den Verbrechen können etwas nerven. Durch die Unsichtbarkeitsfähigkeit sind selbst große Massen gut zu bewältigen.

Geschrieben

2/10, da man auf "sehr leicht" theoretisch alles erspielen kann. Habe ich natürlich nicht gemacht, weil sonst wären die Kämpfe zu öde gewesen. Natürlich auf "Ultimativ" durchgespielt, wie auch schon den Vorgänger.

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben. Da man alles auf der leichtesten Stufe spielen kann (da reißt die Kombo ja nicht ab) und man in den Optionen das Durchführen der QTEs von Taste „schnell drücken“ auf „gedrückt halten“ umstellen kann gibt es nichts wirklich schwieriges.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt, weil es nichts schwieriges dabei ist, außer vielleicht die 100 Kombo trophy aber die ist auf den schwierigkeitsgrad Einfach nebenbei zufällig erledigt. Generell kann man das spiel von anfang bis zum enden zwei mal auf den einfachsten schwierihkeitsgrad durchspielen. Warum es dann keine 1 war? Weil bei einer 1 einfach nur durchgespielt werden muss wie die the walking dead Reihe oder tales from the borderlands. In spiderman gibt es noch viel in New York zu tun, also muss man etwas Zeit für dieses Spiel mitbringen. 

Geschrieben

Von mir eine 2

Die meisten Trophäen habe ich einfach beim spielen nebenbei erhalten, ohne besonders drauf zu achten. Und auch bei dem Rest habe ich selten mal nen zweiten Versuch gebraucht.

Geschrieben

Ich stimme mit ner 2 ab. Aufgrund keine Relevanz der Schwierigkeit ist alles easy machbar. Einzig alle Bonusziele in den Verbrechen und die Botaufgaben sind etwas schwerer, aber nach einigen Versuchen auch zu erledigen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...