Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.72


Recommended Posts

Ich habe dieses Spiel schon insgesamt 3x durch gespielt & daher wusste ich so ziemlich alles.

Die ersten 3 Welten bin ich quasi so durch gelaufen, da ich jedes versteck kannte usw.. 

 

Dann wurde es natürlich knackiger. Ich habe aber am Ende auch nicht mehr wie beim 1.Run auf dem anderen Account damals, jedes level extra ohne sterben usw. abgeschlossen. 

Hab im Endeffekt nur alle Blauen Kugeln geholt, mich um sämtliche Trophie Aufgaben gekümmert & mich dann an die letzte Prüfung gemacht.

 

Insgesamt 21 Stunden habe ich demnach hier für die Platin Trophäe benötigt. 

Meiner Meinung nach für das Game, schon eine recht ordentliche Zeit.

Auf meinem anderen Account (ohne Platin) habe ich bestimmt ü50 + Spielstunden :D 

Da merkt man den Unterschied, wenn man es einmal genossen hat & einmal nur für die Trophäe gezockt hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...