Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

56 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.02

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 7.

Die make it or break it-Trophy ist ganz klar "Mit Schleife dran".

Die Trophy "Workout in der Ebene der Wunder" hat es auch schon in sich, ist im Vergleich dazu aber schnell eingetütet.

Mich kostete diese Trophy um die 5h verteilt auf 2 Tage. In einem Stück dranzuhängen hätte mich wsl meinen Controller gekostet. Meine Achillesstelle war die Quallen-Passage, die mich den Großteil meiner Runs scheitern hat lassen, selbst die Einzelprüfung dazu konnte ich bereits mehrfach fehlerfrei ablaufen, sobald ich es aber bei dieser Prüfung angegangen bin, hat's mich jedes Mal erwischt.

Tipps, die einem dabei vl helfen:

.) Musik auf leise - ganz aus hat mich wahnsinnig gemacht.

.) Charaktergeräusche ganz aus.

.) Plattformen bewegen mit rechten Stick anstatt Kipp-Bewegung.

.) Nicht zu sehr durchrushen, da das zu Flüchtigkeitsfehlern führt. Das Zeitlimit ist mehr als großzügig bemessen und man kann locker 30-40 Sekunden im letzten Abschnitt einsammeln ohne dass man eine 5 Sekunden-Uhr aufgreifen muss.

.) Probiert es NICHT(!!) im Online-Modus, spielt man es offline kann man pausieren, was einem hilft den Puls wd runterzubekommen, was mir bei der Quallenpassage enorm geholfen hat um die geistige Ermüdung der ersten 4 Minuten (selbst als ich die schon im Schlaf konnte) aus dem Kopf zu bekommen.

Schlußendlich hatte ich die Trophy geknackt als ich mit einem Kumpel den Run angehen wollte um zu sehen, wer nach 2 Tagen weiter kommt. Er ging zwar schon relativ früh drauf, seinen geistigen Beistand hatte ich trotzdem🙂

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...