Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

54 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.04

Recommended Posts

4 - Hm, ich bin echt niemand der ein schweres Spiel niedrig bewertet, um dann als Pro-Gamer dazustehen, aber hier bin ich doch weitab vom Schuss (sagt man das so?^^) Also, das Spiel an sich, bis auf die letzte Prüfung, ist für mich ne 2-3, gerade alleine empfand ich es als wirklich leicht. Mit meinem Kumpel, mit dem man sich dann ja auch Leben teilt, wurde es hier und da schon kniffliger. Dann kam die letzte Prüfung. Am ersten Abend habe ich 3 Stunden vergeblich versucht durchzukommen und scheiterte zu 90% bei den Krabben... ich hasse sie immer noch ;) Dann habe ich noch ein wenig recherchiert. Daraus folgten erst einmal zwei Einstellungen in den Optionen: Rollen auf halten statt antippen und die Bewegungssteuerung für Plattformen deaktivieren und stattdessen den rechten Stick nutzen. Das war schon mal sehr nützlich. ABER viel wichtiger: weniger Rollen und weniger Stress machen... Als ich die Trophäe erspielt habe, hatte ich 09:33 auf der Uhr und hatte nur einmal das Rollen genutzt. Vorher habe ich meiner Frau gesagt: "Heute nur 3 Versuche, dann lass ich es". Versuch 1 ging bis zur vorletzten Prüfung, Versuch 2 war dann die Trophäe. Ein paar Tage später habe ich sie nochmal für einen Freund gemacht mit 09:03. Ich muss aber zugeben, dass ich auch hier fast 3 Stunden gebraucht habe. Wir waren aber im Stream, haben viel geredet mit dem Chat gebrabbelt etc.

Fazit: In der Ruhe liegt die Kraft. Ich kann jeden verstehen, der dem Spiel was zwischen 8-10 gibt, aber für mich war es ok. Hat seine Zeit gedauert, aber gemessen an Jump n Runs wie Crash Bandicoot 1-4 war das für mich eher wie Urlaub ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...