Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

54 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.04

Recommended Posts

Anfangs leicht, in der Mitte mittel und gegen Ende manchmal übertrieben schwer. Konnte man aber auf unendlich Leben stellen und dann war das alles überhaupt kein Problem. Ich hätte dann wohl eine 4 gegeben. ABER: Es gibt ja die berühmte Strickritter 11 Minuten-Marathon Prüfung xD. Ehrlich jetzt, es gibt im ganzen Spiel diese wunderbar ausbalancierten 4 Leben. Hier das jetzt auf die Spitze zu treiben und daraus 4 Treffer zu machen wäre doch perfekt gewesen, aber einen??!!! :eek: Leute, das ist übertrieben. Aber ich blieb immer ruhig, weil die perfekte Steuerung es zulässt, das man jeden neuen Anlauf genauso laufen kann und immer besser und sicherer wird. Ich hab, wenn ein Gebiet gar nicht klappte, dieses immer sofort geübt. Die Stacheln aus dem Boden war hier mein Hasslevel, weil man die kaum sehen konnte, wie ich finde. Ich habe etwa 4 Tage a 4 Stunden an dieser Herausforderung gesessen.

Die Multiplayer-Level habe ich ausnahmslos alleine mit 2 Controller hinbekommen. Das war nicht immer ganz einfach, aber so viel muss man nicht (gleichzeitig) machen.

The Dittscherian Jury vote:

Singleplayer: 4

Multisingleplayer :biggrin5:: 6

Strickritter-Marathon: 9

9

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...