Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

54 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.04

Recommended Posts

Alles ganz locker zu machen, bis auf die letzte Strickritter` natürlich, für die hab ich 6, 7, oder vielleicht 8 Stunden gebraucht. Hab die 2x etwas länger geübt und dann immer 1x überschlafen, bei meiner dritten Session hab ich´s dann gleich bei den ersten paar Versuchen gepackt. Ich hab übrigens immer von Anfang gespielt, somit wird man auch bei den frühen Abschnitten immer schneller, womit die Zeit dann wirklich überhaupt keine Rolle mehr spielt (hatte am Ende 8:56mins auf der Uhr). Nur die Feuer-Prüfung und die mit den Laserstahlen hab ich 2-3x trainiert, da war ich etwas unsicher. Habe auch alle Prüfungen erstmal auf "Gold" gespielt, obwohl das ja eigentlich nicht nötig ist. Muss man sich für Platin also schon ein wenig reinhängen, wer aber cool bleibt und fleißig übt, der kann das am Ende auch schaffen. Für Schwierigkeit gibt es von mir die 7, mit leichter Tendenz nach oben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...