Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

54 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.04

Recommended Posts

Tja, wie bewertet man dieses Spiel nun. Es gibt nur eine Trophäe, die für die Schwierigkeit ausschlaggebend ist. Es geht um die ominöse 16. Strickritterprüfung, welche man mit Gold, also innerhalb von 10 Minuten abschließen muss. Ich habe es mit einer Zeit von 8:20 beendet. Die Zeit ist also nicht die Herausforderung, sondern das Überleben der zahlreichen schwierigen Abschnitte. Dafür benötigte ich stolze 5 Stunden Übung :|

Also ganz ehrlich, eine mittlere Bewertung kann ich hier also nicht vergeben, denn man schwitzt bei dieser Prüfung wirklich Blut und Wasser und die schwitzigen Handflächen, der Controller und vor allem der eigene Kopf werden hier zum Feind. Ich gebe eine 8 und verstehe jeden, der nach 3-4 Stunden den Controller weglegt und die Platin einfach abhakt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...