Der_Hesse Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Am 24.2.2024 um 17:29 schrieb Salzii96: Hey, jemand zufällig bock heute Online bisschen die Strickreiterprüfung 16 zu probieren ? Vielleicht schafft es ja einer von 2 xD. PSN Salzii96 Wir können das probieren. Kriegen dann beide die Trophäe oder nur der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Moin, jemand Lust den Vexistenzkampf gemeinsam abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April (bearbeitet) Hallo suche jemand für die strickerprüfung. momentan schaff ich es so 8 Level wenn’s gut geht.., Land seh ich noch nicht wirklich. Brauch bestimmt noch viele Std. Vielleicht hat ja einer Bock zu helfen. mlg NorBird23 Bearbeitet 18. April von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1712 Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Servus bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Throphäen Glanzleistung,Strickritter Prüfung,Lasttier Einfach adden kluge1712 Erledigt Bearbeitet 18. Juli von chris1712 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pottblach Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Guten Morgen … ich Versuchs es jetzt seit 5 Tagen aber das schafft mein altes Hirn nicht mehr . Kann die 16 Prüfung zu 2 gemacht werden und zählt dann die Platin Trophäe ? gruss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas7151 Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Hi zusammen, braucht jemand noch die Multiplayer Trophäen? Ich habe es bisher solo und casual gezockt. Headset habe ich am Start. Einfach melden bei Thomas7151. Viele Grüße, thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Hallo, ich suche jemanden, der mit mir entspannt alle Multiplayer-Trophäen holt. Headset ist vorhanden Einfach im PSN melden, danke. Habe abends immer Zeit, diese Woche auch nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.