Emiily1993 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hallo, wie meine ganzen Vorredner bräuchte ich natürlich auch dringend Hilfe bei der letzten Strickritter Prüfung. ^^ Langsam bin ich echt am verzweifeln, schaffe sie einfach nicht und ist die letzte Trophy die fehlt. Ist jemand vielleicht so nett und würde mir helfen? einfach adden EmiiLy1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oz_ente Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hallo zusammen! Leider verzweifle ich auch an der letzten Strickritterprüfung, fehlt mir als einziges noch zu Platin Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen! PSN-ID: Oz_ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. Addet: Flitzpiepe277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 21:32 schrieb eulenpapst: Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. Addet: Flitzpiepe277 Letzte Strickritterprüfung ✅ Wer Hilfe braucht kann sich melden🤪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oz_ente Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) @eulenpapst Wow, was hast du für eine Lernkurve!!! Anfrage ist raus 😅 EDIT: Megadanke an @eulenpapst für die großartige Hilfe! Kann endlich einen Haken drunter machen 😮💨 Bearbeitet 11. Januar 2022 von oz_ente 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 17:18 schrieb oz_ente: @eulenpapst Wow, was hast du für eine Lernkurve!!! Anfrage ist raus 😅 EDIT: Megadanke an @eulenpapst für die großartige Hilfe! Kann endlich einen Haken drunter machen 😮💨 Ich danke dir auch für die letzte Trophäe. Hat Spaß gemacht 💪🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schellii11 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo zusammen! Suche einen Partner für die Koop-Level für PS5. Wer Lust und Zeit hat kann gerne hier antworten. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XzxSweetheartxzX Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo alle zusammen 😊 Ich habe das Spiel seit Release und habe alle Trophäen ohne Probleme gemeistert. Die einzige Trophäe, die mich von der Platin-Trophäe trennt, ist die letzte Stickritter-Prüfung. Nach unzähligen Versuchen und immer Mal wieder probieren, habe ich sie bis jetzt leider immer noch nicht erlangen können. Deshalb wollte ich Mal ganz lieb fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der es nochmal mit mir versucht. PSN: XzxSweetheartxzX Danke schonmal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Am 25.1.2022 um 10:12 schrieb XzxSweetheartxzX: Hallo alle zusammen 😊 Ich habe das Spiel seit Release und habe alle Trophäen ohne Probleme gemeistert. Die einzige Trophäe, die mich von der Platin-Trophäe trennt, ist die letzte Stickritter-Prüfung. Nach unzähligen Versuchen und immer Mal wieder probieren, habe ich sie bis jetzt leider immer noch nicht erlangen können. Deshalb wollte ich Mal ganz lieb fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der es nochmal mit mir versucht. PSN: XzxSweetheartxzX Danke schonmal ✅ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo Bräuchte auch Hilfe für die Strickritter Prüfung glaub bin zu Alt dafür 😂 Troublemakerhd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTobi Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Ich würde mich auch über Hilfe bei der Strickritter Prüfung 16 freuen. Gerne melden :-) Bearbeitet 4. Februar 2022 von iTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ganz grossen Dank an Flitzpiepe277 für die Hilfe 👌 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Habe das Spiel jetzt auch installiert, und suche jemand der Lust hat mit mir die Coop Sachen zu machen. Schreibt mir hier oder im PSN. Edit: jemand gefunden, danke Bearbeitet 10. Februar 2022 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hi also falls jemand so gnädig wäre mir bei der letzten Prüfung zu helfen, wäre das super 😁 PSN: Bjule (PS5 falls das wichtig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 11:04 schrieb Bjule: Hi also falls jemand so gnädig wäre mir bei der letzten Prüfung zu helfen, wäre das super 😁 PSN: Bjule (PS5 falls das wichtig ist) Hab dir ne Nachricht bei PSN geschickt 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Könnte ebenfalls Unterstützung für die Trophähe "Lasttier" gebrauchen. D PSN: Gorrtil. Jetzt online EDIT: Habe die Ultimative jetzt auch frei. Würde mich auch hier über Hilfe sehr freuen. Danke EDITEDIT: Danke an den Eulenpapst für die Hilfe. Ich habe dann auch mal fertig Bearbeitet 10. März 2022 von Gorrtil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTobi Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Besten Dank @eulenpapst! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Hallo, wer hat Lust mir bei der letzten Prüfung zu helfen (ich meine sein Können zu zeigen). Vielen lieben Dank. PSN monline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Am 24.6.2022 um 20:10 schrieb monline: Hallo, wer hat Lust mir bei der letzten Prüfung zu helfen (ich meine sein Können zu zeigen). Vielen lieben Dank. PSN monline Hat sich erledigt, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverpl8be4 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo ich suche auch noch jemanden der mir Lusche zeigt wie die letzte Strickritter Prüfung unter 10 Minuten geht.. kann da wer helfen? Der eulenpapst evtl? PSN Neverpl8be4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.