Black_Devil24 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Hey Leute Ich bräuchte Hilfe bei der letzten Strickritter Prüfungen Ist alleine echt frustrierend... Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Mai 2021 von Black_Devil24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testit2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, der mir mit der Trophäe "Hammerhart" weiterhelfen kann. Speedruns sind nicht so unbedingt meins und ich scheitere immer bei den Krabben. Einfach anschreiben oder adden...danke PSN: Mario_Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Moin, Ich habe mir gerade das Spiel bestellt. Suche jemanden für die Koop Trophäen. Und wenn ich das hier so lese, dann auch für die Strickritter Prüfungen ? Addet mich gerne: Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo Allerseits, wie meine Vorredner brauche ich auch Hilfe für die letzte Strickritterprüfung, scheitere da ziemlich dran. Über Hilfe würde ich mich freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo Bräuchte auch Hilfe bei der letzten Prüfung bin glaube ich zu Alt für Speedruns🙃 wer mir gerne helfen könnte wäre super Nett. Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WupperGolf Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo zusammen . Bin auch am verzweifeln an der Letzten Strickritterprüfung und somit auch an der dazugehörigen Trophäe . Gibt es hier jemand der Lust hat diese Prüfung mit mir zu bestreiten . Würde mich über jede Hilfe riesig freuen . Vlt kann ich ja im Gegenzug bei anderen Spielen oder Trophäen helfen . Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benken105 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Hallo ich bräuchte auch bei den Teamleveln hilfe. Einfach adden benken105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der letzten strickritter Prüfung wenn es jemand gibt wäre ich sehr dankbar ich würde auch helfen wenn Hilfe benötigt wird Edit. Hat sich erledigt lg Chris Bearbeitet 19. Juni 2021 von size1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo, Ich suche ein Partner für die Koop Trophäen. Gerne Abends oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Moin Mädels, ich brauche auch Hilfe bei der letzten Stickritter Prüfung. Oder einfach jemanden, der bereit ist diesen Run gemeinsam zu machen. Also 100 Trillilionen mal sterben bis es dann endlich mal klappt 🙂 Spiele auf der PS5 und diese Trophäe trennt mich von der Platin. BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hi, suche noch jemanden für sämtliche Koop trophys. Einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, suche jemand der bei den coop/online Trophäen helfen kann. Bitte einfach Creepsniper adden, Thx Edit: Habe die Trophäen inzwischen holen können, danke an @eazyHusi Bearbeitet 25. Oktober 2021 von davare Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für die Koop Trophäen - einfach adden, aber bitte mindestens Sackboy dazu schrieben. //Erledigt Bearbeitet 27. Oktober 2021 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Guter Spieler/in gesucht! Ich verzweifle gerade, lediglich die Strickritter Prüfung 16 fehlt noch für Platin! Wer kann helfen? Selbstverständlich helfe ich bei anderen Trophäen oder Games, oder spendiere einen Döner (Paypal) Add: AVA7ANCHE Bearbeitet 25. Oktober 2021 von AVA7ANCHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 24.10.2021 um 13:16 schrieb AVA7ANCHE: Guter Spieler/in gesucht! Ich verzweifle gerade, lediglich die Strickritter Prüfung 16 fehlt noch für Platin! Wer kann helfen? Selbstverständlich helfe ich bei anderen Trophäen oder Games, oder spendiere einen Döner (Paypal) Add: AVA7ANCHE inzwischen erledigt, ein Spieler namens CookiestMonsterr hat das Ganze in 5:50 Minuten geschafft. Irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eevoxy Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo 👋 Suche Mitspieler die mir helfen können bei den Online-/Mehrspieler-Trophäen. Stand aktuell fehlen mir noch 10 Trophäen dieser Art. Einfach eine PSN-FA mit dem Anliegen schicken oder eine Nachricht via Discord. PSN: Eevoxy_ | Discord: Eevoxy#1313 Mit freundlichen Grüßen Eevoxy Status: Sucht Mitspieler 🔎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Hallo ich suche Leute für alle Koop-Trophäen und alle Teamworklevel auf Gold abzuschließen. Einfach unter JimmyGlitchy_ adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcpolle Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich suche auch noch jemanden für die Coop-Trophäe: PSN-ID: McPolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzi Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Würde das spiel in nächster zeit mal anfangen, hätte jemand lust die coop trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo, gibt es hier jemanden der mir helfen kann bei der letzten Strickritter Prüfung? Ich bin am verzweifeln ID: HockeyBearBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.