eulenpapst Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. Addet: Flitzpiepe277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 21:32 schrieb eulenpapst: Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. Addet: Flitzpiepe277 Letzte Strickritterprüfung ✅ Wer Hilfe braucht kann sich melden🤪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 17:18 schrieb oz_ente: @eulenpapst Wow, was hast du für eine Lernkurve!!! Anfrage ist raus 😅 EDIT: Megadanke an @eulenpapst für die großartige Hilfe! Kann endlich einen Haken drunter machen 😮💨 Ich danke dir auch für die letzte Trophäe. Hat Spaß gemacht 💪🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Am 25.1.2022 um 10:12 schrieb XzxSweetheartxzX: Hallo alle zusammen 😊 Ich habe das Spiel seit Release und habe alle Trophäen ohne Probleme gemeistert. Die einzige Trophäe, die mich von der Platin-Trophäe trennt, ist die letzte Stickritter-Prüfung. Nach unzähligen Versuchen und immer Mal wieder probieren, habe ich sie bis jetzt leider immer noch nicht erlangen können. Deshalb wollte ich Mal ganz lieb fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der es nochmal mit mir versucht. PSN: XzxSweetheartxzX Danke schonmal ✅ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 11:04 schrieb Bjule: Hi also falls jemand so gnädig wäre mir bei der letzten Prüfung zu helfen, wäre das super 😁 PSN: Bjule (PS5 falls das wichtig ist) Hab dir ne Nachricht bei PSN geschickt 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Es kann sich weiterhin bei mir gemeldet werden bezüglich der letzten Strickritterprüfung✌️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 49 Minuten schrieb Sven1540: Hi ich bräuchte auch noch Hilfe bei der letzten Prüfung MFG PSN: RB_Leibzig Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Am 6.5.2023 um 11:05 schrieb MonsieurLaFleur: @eulenpapst Hallo Eulenpapst, hilfst du mir bitte bei der letzten Pürfung? PSN: ShogunPenguin Moin. Ich habe dir eine FA bei PSN geschickt. Sorry, habe es heute erst gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.