Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sackboy A Big Adventure

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Neujahr den Mehrspieler-Part erledigen. Ich suche daher einen motivierten Mitspieler, um alle Mehrspieler-Trophäen und darüber hinaus aber auch alle Levelziele der entsprechenden Level zu erreichen. In den Einzelspieler-Level habe ich bis auf eine Gold-Wertung alles erreicht, hier könnte man ja gerne auch noch ein paar Level spielen. Zeitlich bin ich die Tage recht flexibel und allzu lang dürfte es ja eh nicht dauern^^ Und bitte keine Anfänger, ihr solltet das Spiel und die Mechaniken schon bitte kennen :)

Habe das Spiel so gut wie durch, bin also kein Anfänger ;) Tatsächlich würde ich aber nur die Online-Trophäen machen wollen, wenn es dir Recht ist. Wann hättest du denn Zeit?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...