BakteriusD Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hi Leute, ich habe soweit alles durch bis auf die letzte Stickritter Prüfung. Das ist für mich übelst nicht einfach!!! Gibt es auf der Welt jemanden, der auf Schmerzen und Frust steht und es gemeinsam versuchen will? Wahrscheinlich würde ich alleine das ganze WE brauchen, Erfolg ungewiss ? Einfach adden: BakteriusD ? Bedankt schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Moin Mädels, ich brauche auch Hilfe bei der letzten Stickritter Prüfung. Oder einfach jemanden, der bereit ist diesen Run gemeinsam zu machen. Also 100 Trillilionen mal sterben bis es dann endlich mal klappt 🙂 Spiele auf der PS5 und diese Trophäe trennt mich von der Platin. BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.