MarcelGK Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector-556 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 So ich mach mal den Anfang. Suche Mitspieler für die Koop Levels. Einfach adden HeC_tOr_556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich suche auch ein Mitspieler für die Koop Levls bzw die Trophies Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Suche auch jemanden für die Koop Level. Oder einfach so zum Durchzocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubs Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich habe auch Interesse. Fügt mich gerne hinzu. Hätte Abends Zeit um die Koop Trophäen zu machen und auch gerne den Rest zu spielen. Meine PSN ID: Doubs85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Bräuchte auch noch Unterstützung, vor allem bei „Lasttier“ und „Retter“. Meine ID ist HPatric. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Schließe mich mal an! Wer Lust hat die Coop Levels nach und nach gemütlich zu zocken, bitte mit Betreff melden. Habe das Spiel noch nicht durch, dreht sich also erst mal um die Koop Levels in den ersten 4 Welten. ID: tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Jetzt jemand Lust? Bräuchte nur noch „Beste Freunde“ und „Lasttier“, den Rest hab ich schon oder fast. Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Chuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hi, ich such auch noch jemand für die Online trophies. Kann meistens nur Abends, Headset vorhanden. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 23 Stunden schrieb Babybomber: Hi, ich such auch noch jemand für die Online trophies. Kann meistens nur Abends, Headset vorhanden. Gruß Babybomber pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemand. Musste erst Demons Souls beenden jetzt hätte ich aber Zeit hab kein Headset aber sollte kein Problem darstellen. Einfach Adden. edit: ist auf Platin danke an @Lightdragon für die Hilfe. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey, hab das Spiel da und würd von Beginn an mit einem oder auch mehreren das Spiel durchzocken. Headset hab ich leider nur für die ps4. Einfach adden und ne kleine Nachricht hinterlassen edit: hat sich erledigt danke an @tobias123 Bearbeitet 25. Dezember 2020 von Lightdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Suche einen Loyalen Spieler. Gerne kein HC Trophyhunter und Ü30. Ich kann nur nach Absprache und nicht „in den nächsten 30 Minuten“. Trophies sind hier aufgelistet. https://psnprofiles.com/session/230677-sackboy-a-big-adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 /edit: bitte nicht mehr anschreiben, bin durch Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Neujahr den Mehrspieler-Part erledigen. Ich suche daher einen motivierten Mitspieler, um alle Mehrspieler-Trophäen und darüber hinaus aber auch alle Levelziele der entsprechenden Level zu erreichen. In den Einzelspieler-Level habe ich bis auf eine Gold-Wertung alles erreicht, hier könnte man ja gerne auch noch ein paar Level spielen. Zeitlich bin ich die Tage recht flexibel und allzu lang dürfte es ja eh nicht dauern^^ Und bitte keine Anfänger, ihr solltet das Spiel und die Mechaniken schon bitte kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Neujahr den Mehrspieler-Part erledigen. Ich suche daher einen motivierten Mitspieler, um alle Mehrspieler-Trophäen und darüber hinaus aber auch alle Levelziele der entsprechenden Level zu erreichen. In den Einzelspieler-Level habe ich bis auf eine Gold-Wertung alles erreicht, hier könnte man ja gerne auch noch ein paar Level spielen. Zeitlich bin ich die Tage recht flexibel und allzu lang dürfte es ja eh nicht dauern^^ Und bitte keine Anfänger, ihr solltet das Spiel und die Mechaniken schon bitte kennen Habe das Spiel so gut wie durch, bin also kein Anfänger Tatsächlich würde ich aber nur die Online-Trophäen machen wollen, wenn es dir Recht ist. Wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerface_81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hi. Ich bräuchte Hilfe, bei der letzten Strickritterprüfung. Ich bin online u habe Zeit. Wir sind zu zweit, nur ohne ist die ganz u gar nicht ? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hi, bräuchte auch noch Hilfe bei der letzten Strickritter Prüfung. Komme leider ca bis zur Hälfte. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Am 24.12.2020 um 16:55 schrieb danifcb93: Habe das Spiel so gut wie durch, bin also kein Anfänger Tatsächlich würde ich aber nur die Online-Trophäen machen wollen, wenn es dir Recht ist. Wann hättest du denn Zeit? Ich würde aber lieber einen Mitspieler finden, der nicht nur die Trophäen, sondern auch die Ziele erreichen will, sonst müsste ich doppelt suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb BLUBb007: Ich würde aber lieber einen Mitspieler finden, der nicht nur die Trophäen, sondern auch die Ziele erreichen will, sonst müsste ich doppelt suchen Ich habe die Trophäen auch schon. Viel Glück noch bei der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo zusammen, Ich suche noch Mitspieler für Sackboy. Für die Onlinetrophies, aber auch sonst zum Spielen der Leveln. Bei Interesse einfach adden im PSN. PSN-ID: tilikanos Gruss tilikanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.