finki85 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Servus, suche auch zwei Leute zum 50er turm. Gerne FA senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Finki85 habe dir eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrickjahn Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Hey Leute ich suche auch noch jemand mit dem ich den Turm starten kann : ) Bin jetzt auch Lvl 50 Man muss ja jetzt laut Trophäe nur noch bis Etage 20 kommen. Würde mich freuen wenn mich da jemand etwas mitziehen kann PSN: S-ex_mit_patrick Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurCa92 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hey Leute, ich bin auf Lv 50 und habe eigentlich einen guten Build (gehe mit Schwert voll auf kritische Treffer und dessen Schaden, sowie Schwachpunkte, habe Macht 2500, Geist 1400 und Vitalität 2500). Dennoch kriege ich im aufgestiegenen Turm irgendwie nix Solo gebacken. Komme so auf Runde 6-10. Wer hat Lust mit mir die 20 zu versuchen? Würde mich freuen, da ich alle anderen Trophäen schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurCa92 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hallo Leute, ich hatte zwar ein paar Anfragen nach meinem Post hier, aber ich habe die Trophäe gerade in ca. 3h allein gemeistert. Nach dem primal update muss man nur bis Stufe 20 kommen. Die Stufen sind dafür umso schwerer und ich fand im Netz irgendwie keine richtige Anleitung. Auch habe ich nicht gewusst, dass ab Stufe 17? ein Lebenstein gekürzt wird und ab Stufe 19 ein zweiter? Ich hatte dann noch den Nachteil ausgewählt, auf einen Lebensstein zu verzichten. In den letzten beiden Runden hatte ich also gar keine Lebenssteine und kam trotzdem ohne zu sterben zu der Trophäe. Wie? Es gibt eine blaue Verstärkung die einen Lebensstein gewährt, wenn man den Banner einsetzt. Damit kann man nach den Kämpfen wieder alle drei auffüllen und man hat quasi 4 Lebenssteine zur Verfügung. Das war das wichtigste für mich. Build: Valorkürass: Mit 5% Schaden Abstorbtion. Waffe: Schwert, da Nordangriff Unverwundbarkeit gewährt, Stats: Macht + Vitalität maximiert, keine Gegenstände verwenden die Geist stärken. ca. 60% Krit. Trefferchance , 180% Krit. Trefferschaden, Max. Schwachstellenschaden, es gibt eine rote Verstärkung die nach einem Nordangriff die Schwachstellen des Gegners hervorholt. Und überall sonst Dinge wie: Gesundsheitsüberschuss bei Parade/Schwachstelle/Lebensstein... Alle Gegenstände müssen lv. 50 sein, legendär und mind. 3x verbessert. Bei Verstärkungen sollte man die 100 Machtpunkte ausnutzen und dabei keine ungewöhnlichen Verstärkungen verwenden. Auch diese müssen alle mind. 3 mal verbessert sein. Auch hier gilt möglichst auf Geiststärkungen verzichten. Habt ihr diesen Build, solltet es spätestens ab 5-fachen Verbesserungen an allem von alleine gehen. Ich hatte nur sehr wenige Teile 5-fach verbessert. Es kommt ein bisschen aufs Glück an bei den Schwächungen im Turm. Bevorzugt alles was 5% Beutebonus bringt, statt 10%. Bei den 10% Sachen solltet ihr Unsichtbare Gegner, Primal Gegner oder Verzicht auf einen Lebensstein auswählen Gegner mit Schild sind sehr, sehr nervig, wählt diese besser nicht aus. Vielleicht hilft es ja irgendwem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Mein Kollege und ich suchen auch noch jemand der uns hilft im Turm. Wir sind auch für jeden Tipp dankbar um den Turm zu meistern. Psn ID ist Tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dethzell Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Suche auch noch Leute die Turm 20 machen wollen ich habe alles an Ausrüstung legendär und max aufgewertet denke sollte schaffbar sein ? mein psn acc name ist Dethzell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDOMiiNiiK_x Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Hallo, würde leute für den turm suchen. Psn xDOMiiNiiK_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettendammer Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo Leute Suche noch Leute für den Koop einfach adden: Brettenvandamme Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hey Brauche noch jemand für ATOT Komme alleine nur bis 16-18 PSN Yggdrasill179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Am 20.4.2021 um 13:13 schrieb Basti_Beutlin: Servus zusammen, ich kann gerne bei der Tower-Trophy helfen, habe das Ding inzwischen 3 mal solo komplett auf Stufe 30 gecleared, Level 20 dauert circa eine Stunde und haut eigentlich auch immer hin, sofern die Banes nicht total schlimm rollen. PSN Basti_Beutlin Bitte eine kurze Nachricht, dass ihr wegen der Tower-Trophy added. Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Moin Moin zusammen, Ich könnte auch noch Hilfe beim Tower gebrauchen .... Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde .. Danke schonmal Ihr könnt mich einfach adden PSN : SV_HoersteinMoin Moin zusammen, Ich könnte auch noch Hilfe beim Tower gebrauchen .... Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde .. Danke schonmal Ihr könnt mich einfach adden PSN : SV_Hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fam_Klewer Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo Gibt es noch Spieler die das spielen? Suche eine Gruppe für die 20 Level im Turm.schaffe das alleine nicht.gerne adden mit dem Betreff godfall. Fam_Klewer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Fam_Klewer: Hallo Gibt es noch Spieler die das spielen? Suche eine Gruppe für die 20 Level im Turm.schaffe das alleine nicht.gerne adden mit dem Betreff godfall. Fam_Klewer Jo hier, wäre dabei. Schaffe das alleine auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Brauche auch Hilfe, würde mich freuen wenn wir das zu Zweit oder Dritt angehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Suche 2 Leute für die 20 Runden im tower trophäe Psn Name:Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Am 9.6.2021 um 10:28 schrieb Darknesslight: Suche 2 Leute für die 20 Runden im tower trophäe Psn Name:Deadman9434 Wollte dich adden, finde deine PSN aber nicht. Bin dabei, schick mir eine Freundschatsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Bin nun auch Level 50 und die 2 Turm Trophäen sind die letzten bis zur Platin. Habe einfach noch nicht den besten Build aber grossen Ehrgeiz das zu schaffen Wer möchte kann mich gerne adden mit Betreff Forum PSN: Phaezzl0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Big_Boss: Bin nun auch Level 50 und die 2 Turm Trophäen sind die letzten bis zur Platin. Habe einfach noch nicht den besten Build aber grossen Ehrgeiz das zu schaffen Wer möchte kann mich gerne adden mit Betreff Forum PSN: Phaezzl0r Hab dir eine Fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elebas Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo zusammen , suche noch Hilfe für Turm 20er run. Collinhein050508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.