Ykaref Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, ich suche jemanden um den Turm der Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, da das fast die ei zige Trophäe ist, die mir noch fehlt:) ich bin aktuell noch dabei meinen Build auszubauen, wollte aber jetzt schonmol wen suchen:) Nickname ist Ykaref- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Ykaref: Hallo, ich suche jemanden um den Turm der Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, da das fast die ei zige Trophäe ist, die mir noch fehlt:) ich bin aktuell noch dabei meinen Build auszubauen, wollte aber jetzt schonmol wen suchen:) Nickname ist Ykaref- wäre dabei hab gerade zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ykaref Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Gerade eben schrieb saxor29: wäre dabei hab gerade zeit Nett, aber "gerade" ist relativ, das dauert ja schon paar Stunden? und wie gesagt, bin noch nicht ready, muss noch ausbauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Ykaref: Nett, aber "gerade" ist relativ, das dauert ja schon paar Stunden? und wie gesagt, bin noch nicht ready, muss noch ausbauen^^ habe eben erst deine anfrage zu freundschaft erhalten als ich die ps5 wieder angemacht habe deswegen ^^ hab dir mal ne einladung geschickt also wie gesagt könnte und hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junker Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Suche 1-2 Mitstreiter für Turm Stufe 50, die nach Möglichkeit am Samstag den 16.01 Zeit hätten ein paar Runs zu versuchen (im Optimalfall natürlich nur einer ?, aber auch Zeit hätten einen zweiten zu versuchen). Bin Level 50 und schaffe Solo Stufe 20-30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ykaref Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Junker: Suche 1-2 Mitstreiter für Turm Stufe 50, die nach Möglichkeit am Samstag den 16.01 Zeit hätten ein paar Runs zu versuchen (im Optimalfall natürlich nur einer ?, aber auch Zeit hätten einen zweiten zu versuchen). Bin Level 50 und schaffe Solo Stufe 20-30. Gebe mir Mühe bis dahin fertig ausgerüstet zu sein, arbeite jeden Tag daran^^ wenn es später Nachmittag/Abend werden würde wäre ich mit am Start:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaeKwonKid Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Am 10.1.2021 um 21:41 schrieb saxor29: meine ID steht hier unter mein profiel aber ok für die jenige die spielen wollen ich wäre jetzt on und mein id ist xion19 und habe dihc geaddet^^ Tut mir leid... mein Fehler... Ich bin hier nicht so oft unterwegs. Danke für deine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 23 Stunden schrieb Junker: Suche 1-2 Mitstreiter für Turm Stufe 50, die nach Möglichkeit am Samstag den 16.01 Zeit hätten ein paar Runs zu versuchen (im Optimalfall natürlich nur einer ?, aber auch Zeit hätten einen zweiten zu versuchen). Bin Level 50 und schaffe Solo Stufe 20-30. Wär dabei wenn du noch jemanden suchst. Bin auch Lv 50 und hab alles auf Stufe 5 aber zw Stufe 20-30 ist Feierabend alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ykaref Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb X-LaFleur-X: Wär dabei wenn du noch jemanden suchst. Bin auch Lv 50 und hab alles auf Stufe 5 aber zw Stufe 20-30 ist Feierabend alleine Also wie gesagt, wenns nachmittags/abends ist bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch 1-2 Leute oder eine bestehende Gruppe mit ausreichend Zeit für den 50er Turm. Die Traumsteine hab ich mehrmals durch, das Gear ist ordentlich.. sollte also klappen denke ich. Zeit hab ich von heute ab die Woche bis Mittwoch da Urlaub, dann erst wieder ab Wochenende. Einfach in PSN (Account: x_OpsychO_x ) anschreiben/adden Gruß Bearbeitet 22. Januar 2021 von Mirridion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Am 23.1.2021 um 00:14 schrieb Mirridion: Hallo zusammen, ich suche auch noch 1-2 Leute oder eine bestehende Gruppe mit ausreichend Zeit für den 50er Turm. Die Traumsteine hab ich mehrmals durch, das Gear ist ordentlich.. sollte also klappen denke ich. Zeit hab ich von heute ab die Woche bis Mittwoch da Urlaub, dann erst wieder ab Wochenende. Einfach in PSN (Account: x_OpsychO_x ) anschreiben/adden Gruß Finde deinen acc im PSN nicht. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 @Hellboy1706 mit O wie Otto, hast du's mit 0 (Null) probiert vll? .. Mein Acc steht nun auch am Profil dran. Im Zweifel... Wie ist denn deiner dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb Mirridion: @Hellboy1706 mit O wie Otto, hast du's mit 0 (Null) probiert vll? .. Mein Acc steht nun auch am Profil dran. Im Zweifel... Wie ist denn deiner dann adde ich dich. Habs tatsächlich mit der null versucht hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_BenchBrother Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Bin jetzt Level 39 in knapp 3 Tagen und muss sagen das dass Spiel echt Spaß macht. Würde mich natürlich auch sehr freuen wenn mir noch jemand helfen könnte dann zwecks der trophäe mit dem tower Stufe 50. Bitte addet mich falls ihr mir helfen könnt. Danke Psn ID: GER_BenchBrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 29.1.2021 um 16:38 schrieb Bjk15: Was ist wenn man 3x stirbt im Koopmodus? Dann ist der Turm vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo bin aktuell Level 26 und suche Leute zum zocken natürlich auch für die Platin. Einfach Adden The_Nightking_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_BenchBrother Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Suche auch noch Mitspieler. Komme solo den tower ca bis 25. Wer Bock hat mir zu helfen kann mich gerne adden. GER_BenchBrother Kann die woche immer gleich früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Kannst mich adden bin gerade dabei mein Char auf lvl50 zu pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Bekomme das Spiel heute und würde dann auch gerne Partner für den Turm später suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Add mich PSN Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.