knotenknut Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Bin gestern auf Stufe 49 gestorben... wer mag kann mich gern adden, ich werde heute im laufe des Tages einen neuen run starten psn: knotenknut3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Toll sind zu 2. ohne Problem zu welle 25 gekommen dann ist das game abgestürzt ohne sinn man kann nach neustart auch nicht mehr beitreten also muss man wieder bei 0 anfangen nervt spiel stürzt echt oft ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche noch Leute für den Turm. Bin lvl.50 Bearbeitet 9. Januar 2021 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo Leute Suche 1 oder 2 für den Turm. Allein war ich schon 25 bis ich den komischen Boss-Bug hatte und den nichtmehr killen konnte. Bin Crit/Schwachpunkt Skillung und hau eigentlich ordendlich rein. PSN-ID: Paramouth94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich benötige zwei Leute für den Turm bis Runde 50. Ich bin bereits Level 50 und wäre somit bereit es anzugehen. Vorrangig abends, da ich berufstätig bin. Bitte einfach über das PSN melden. Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @Cholera keine Ahnung, was du für ein Problem hast, aber wenn ich mich recht erinnere, wart ihr zu zweit, was wegen der Gruppengröße von 3 Personen nicht passt. Wer LESEN kann, ist hier klar im Vorteil. Ich hatte bereits einen Partner und daher noch Platz für EINE (1) weitere Person. Abgesehen davon ist es eine ziemlich erbärmliche Aktion, hier im Forum so etwas zu schreiben, aber das passt ja leider zu deinem generellen Umgangston. Für den Rest und all die Leute, mit denen ich vernünftig zusammen gespielt habe: Dieser Build eignet sich sehr gut. Wie sind so ganz easy bis auf 50 hoch und mussten den Tod quasi erzwingen. LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @lacerated87 Hey Sebastian! Habe exakt den gleichen Build. Aber irgendwie funktioniert die Verstärkung mir der "Leerenhülse" nicht. ??♂️ Spielst du den Turm diese Woche zufällig nochmal? Ich komme alleine bis Runde 34. Dann ist Sabbat...?? Würde mich über jede Hilfe freuen, damit Platin endlich erreicht ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich schließe mich gern an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @Knuby1 Der Run dauert leider ewig. ? Mit 3 Stunden solltest du schon rechnen. ? Ich gucke mal, wie es zeitlich passt. Add mich gerne mal, dann kann ich dir vielleicht noch 1-2 Tipps geben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 @lacerated87 Guten Morgen! Alles klar, vielen Dank! ?? Ich habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo, hab das game zu Weihnachten bekommen und würde es gerne mit ein paar Weggefährten zocken wer mag kann gerne OoRIDERoO adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy_Alpha92 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hei leute suchen noch jemandem um den turm zu meistern sind beide stufe 50 und das meiste auch auf +5 skillung schwachpunkt und spiele 2 schwerter auf eis und blutung Mein kumpel spielt ähnlich mit hammer auf Elektro? sind bei etwa 25 stehen geblieben.. added mich doch einfach Psy_Alpha92 werden die Tage wieder ein Run Starten MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hab jetzt mal angefangen bis erst auf lv. 8, wer mal Lust und Zeit hat kann mit mir gerne mal level und das Game erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Suche 2 Mitspieler für den Turm der Prüfungen bis Ebene 50 bin selbst lvl 50 geworden einfach eine Anfrage senden mit Betreff Godfall PSN bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Gibt es Infos darüber ob im Turm weniger Gegner spawnen, wenn man alleine spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaeKwonKid Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hey... ich suche Mitspieler. Würde auch irgendwann die Platin haben und benötige Unterstützung im Turm. bin Lvl 50. BA11281203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, suche noch 1-2 Mitspieler für den Turm. Bin Level 50 und meine komplette Ausrüstung ist auf Gold Stufe 5. Meine PSN ID: Picojin Edit: Erledigt Bearbeitet 10. Januar 2021 von Votokan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 hi ich suche auch leute zum mit spielen mir egal was ob turm oder missionen oder gebiet erkunden mag einfach nur mal gerne mit weilche zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaeKwonKid Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb saxor29: hi ich suche auch leute zum mit spielen mir egal was ob turm oder missionen oder gebiet erkunden mag einfach nur mal gerne mit weilche zusammen spielen Unter Saxor29 finde ich niemanden im PSN. Ich bin BA11281203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TaeKwonKid: Unter Saxor29 finde ich niemanden im PSN. Ich bin BA11281203 meine ID steht hier unter mein profiel aber ok für die jenige die spielen wollen ich wäre jetzt on und mein id ist xion19 und habe dihc geaddet^^ Bearbeitet 10. Januar 2021 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.