TurCa92 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hey Leute, ich bin auf Lv 50 und habe eigentlich einen guten Build (gehe mit Schwert voll auf kritische Treffer und dessen Schaden, sowie Schwachpunkte, habe Macht 2500, Geist 1400 und Vitalität 2500). Dennoch kriege ich im aufgestiegenen Turm irgendwie nix Solo gebacken. Komme so auf Runde 6-10. Wer hat Lust mit mir die 20 zu versuchen? Würde mich freuen, da ich alle anderen Trophäen schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurCa92 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hallo Leute, ich hatte zwar ein paar Anfragen nach meinem Post hier, aber ich habe die Trophäe gerade in ca. 3h allein gemeistert. Nach dem primal update muss man nur bis Stufe 20 kommen. Die Stufen sind dafür umso schwerer und ich fand im Netz irgendwie keine richtige Anleitung. Auch habe ich nicht gewusst, dass ab Stufe 17? ein Lebenstein gekürzt wird und ab Stufe 19 ein zweiter? Ich hatte dann noch den Nachteil ausgewählt, auf einen Lebensstein zu verzichten. In den letzten beiden Runden hatte ich also gar keine Lebenssteine und kam trotzdem ohne zu sterben zu der Trophäe. Wie? Es gibt eine blaue Verstärkung die einen Lebensstein gewährt, wenn man den Banner einsetzt. Damit kann man nach den Kämpfen wieder alle drei auffüllen und man hat quasi 4 Lebenssteine zur Verfügung. Das war das wichtigste für mich. Build: Valorkürass: Mit 5% Schaden Abstorbtion. Waffe: Schwert, da Nordangriff Unverwundbarkeit gewährt, Stats: Macht + Vitalität maximiert, keine Gegenstände verwenden die Geist stärken. ca. 60% Krit. Trefferchance , 180% Krit. Trefferschaden, Max. Schwachstellenschaden, es gibt eine rote Verstärkung die nach einem Nordangriff die Schwachstellen des Gegners hervorholt. Und überall sonst Dinge wie: Gesundsheitsüberschuss bei Parade/Schwachstelle/Lebensstein... Alle Gegenstände müssen lv. 50 sein, legendär und mind. 3x verbessert. Bei Verstärkungen sollte man die 100 Machtpunkte ausnutzen und dabei keine ungewöhnlichen Verstärkungen verwenden. Auch diese müssen alle mind. 3 mal verbessert sein. Auch hier gilt möglichst auf Geiststärkungen verzichten. Habt ihr diesen Build, solltet es spätestens ab 5-fachen Verbesserungen an allem von alleine gehen. Ich hatte nur sehr wenige Teile 5-fach verbessert. Es kommt ein bisschen aufs Glück an bei den Schwächungen im Turm. Bevorzugt alles was 5% Beutebonus bringt, statt 10%. Bei den 10% Sachen solltet ihr Unsichtbare Gegner, Primal Gegner oder Verzicht auf einen Lebensstein auswählen Gegner mit Schild sind sehr, sehr nervig, wählt diese besser nicht aus. Vielleicht hilft es ja irgendwem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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