lacerated87 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Heyho! Wir suchen noch einen dritten Mitspieler für den Turm, der auch ordentlich DMG Output hat. Bitte keinen, den wir nur mitziehen müssen. lacerated87 (mit kleinem L) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @Cholera keine Ahnung, was du für ein Problem hast, aber wenn ich mich recht erinnere, wart ihr zu zweit, was wegen der Gruppengröße von 3 Personen nicht passt. Wer LESEN kann, ist hier klar im Vorteil. Ich hatte bereits einen Partner und daher noch Platz für EINE (1) weitere Person. Abgesehen davon ist es eine ziemlich erbärmliche Aktion, hier im Forum so etwas zu schreiben, aber das passt ja leider zu deinem generellen Umgangston. Für den Rest und all die Leute, mit denen ich vernünftig zusammen gespielt habe: Dieser Build eignet sich sehr gut. Wie sind so ganz easy bis auf 50 hoch und mussten den Tod quasi erzwingen. LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @Knuby1 Der Run dauert leider ewig. ? Mit 3 Stunden solltest du schon rechnen. ? Ich gucke mal, wie es zeitlich passt. Add mich gerne mal, dann kann ich dir vielleicht noch 1-2 Tipps geben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.