Mirridion Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch 1-2 Leute oder eine bestehende Gruppe mit ausreichend Zeit für den 50er Turm. Die Traumsteine hab ich mehrmals durch, das Gear ist ordentlich.. sollte also klappen denke ich. Zeit hab ich von heute ab die Woche bis Mittwoch da Urlaub, dann erst wieder ab Wochenende. Einfach in PSN (Account: x_OpsychO_x ) anschreiben/adden Gruß Bearbeitet 22. Januar 2021 von Mirridion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 @Hellboy1706 mit O wie Otto, hast du's mit 0 (Null) probiert vll? .. Mein Acc steht nun auch am Profil dran. Im Zweifel... Wie ist denn deiner dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.