RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) mir fehlt noch paar Trophäen 🏆 würde mich auf Team zusammen spielen freuen, aber meine items könnten besser sein. Edit carosch_: Fragen in eigenen Thread ausgegliedert. Bearbeitet 13. Januar 2022 von carosch_ Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 22 Stunden schrieb Acetat: Servus, würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen. Bitte einfach adden: Mr_Critler oder hier per PN Habe dir freundeseinladung geschickt bin gerade online wer Lust hat einfach adden 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) 9uhr Turm versuchen? 😎 ein Platz ist noch frei 🥸 Bearbeitet 12. Januar 2022 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 12:20 schrieb Acetat: Servus, würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen. Edit: Dank geht an @RxIxDxDxIxCxK Bitte einfach adden: Mr_Critler oder hier per PN habe auch Platin, nachdem ich die Polisierungexplosion oder wie die heist bekommen habe. Danke auch an Mr_Critler hat Spaß gemacht mit dir zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.