saxor29 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 hi ich suche auch leute zum mit spielen mir egal was ob turm oder missionen oder gebiet erkunden mag einfach nur mal gerne mit weilche zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TaeKwonKid: Unter Saxor29 finde ich niemanden im PSN. Ich bin BA11281203 meine ID steht hier unter mein profiel aber ok für die jenige die spielen wollen ich wäre jetzt on und mein id ist xion19 und habe dihc geaddet^^ Bearbeitet 10. Januar 2021 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Ykaref: Hallo, ich suche jemanden um den Turm der Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, da das fast die ei zige Trophäe ist, die mir noch fehlt:) ich bin aktuell noch dabei meinen Build auszubauen, wollte aber jetzt schonmol wen suchen:) Nickname ist Ykaref- wäre dabei hab gerade zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Ykaref: Nett, aber "gerade" ist relativ, das dauert ja schon paar Stunden? und wie gesagt, bin noch nicht ready, muss noch ausbauen^^ habe eben erst deine anfrage zu freundschaft erhalten als ich die ps5 wieder angemacht habe deswegen ^^ hab dir mal ne einladung geschickt also wie gesagt könnte und hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.