Gigg1337 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hi, ich suche noch 2 Spieler die mir helfen den Turm auf Stufe 20 zu erreichen. PSN: Gigg1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 12:20 schrieb Acetat: Servus, würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen. Edit: Dank geht an @RxIxDxDxIxCxK Bitte einfach adden: Mr_Critler oder hier per PN habe auch Platin, nachdem ich die Polisierungexplosion oder wie die heist bekommen habe. Danke auch an Mr_Critler hat Spaß gemacht mit dir zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Moin, würde den aufgestiegenen Turm auch gerne mal im Koop angehen. Einfach anschreiben. Gruß c Hat sich erledigt, gestern per Spielersuche einen Spieler gefunden und Prüfung 20 erledigt. Bearbeitet 4. März 2022 von corhones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Hallo Leute. Ich bräuchte bitte Hilfe für den Turm. Hätte wer Zeit oder Lust mir zu helfen? Einfach melden per PSN. odinrehkitz 2548. Danke schon mal. Lg. Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobius95 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 spielt jemand das game noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Ich suche noch 2 Leute für den Edelen Turm. Wäre prima wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 30.4.2022 um 11:29 schrieb Baily: Ich suche noch 2 Leute für den Edelen Turm. Wäre prima wenn sich jemand meldet. Falls du noch suchst kann ich dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 1.5.2022 um 19:49 schrieb DesertStorm: Falls du noch suchst kann ich dir gerne helfen Klar gerne. Wann hast du Zeit?;) Am 30.3.2022 um 18:42 schrieb Tobius95: spielt jemand das game noch Klar gerne. Wann hast du Zeit?😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverius Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Am 15.3.2022 um 16:58 schrieb Odinrehkitz: Hallo Leute. Ich bräuchte bitte Hilfe für den Turm. Hätte wer Zeit oder Lust mir zu helfen? Einfach melden per PSN. odinrehkitz 2548. Danke schon mal. Lg. Odin Hallo Odin Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, falls Du noch Hilfe brauchst, stehe ich zur Verfügung Am 30.3.2022 um 18:42 schrieb Tobius95: spielt jemand das game noch Hey Tobius, Falls du noch jemanden suchst, stehe ich für alle Schandtaten bereit Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken. Meine PSN-ID lautet DragonSpyrus Am 30.4.2022 um 11:29 schrieb Baily: Ich suche noch 2 Leute für den Edelen Turm. Wäre prima wenn sich jemand meldet. Hallo Baily, sofern Du noch Hilfe brauchst, oder einfach jemanden der mit Dir alles verkloppen soll, stehe ich gerne zu Verfügung Meine ID findest du unten Falls noch jemand Hilfe oder einfach jemand sucht zum Godfall zocken könnt ihr mir gerne eine Anfrage schicken (PSN-ID DragonSpyrus) Freue mich Euch kennenzulernen Viele Grüße Xaverius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo ich suche noch zwei Leute für die Trophäe "Erhabenheit" (Erreiche Prüfung 20 im Aufgestiegenen Turm der Prüfungen). PSN-ID: Pixelheld90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverius Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 52 Minuten schrieb Pixelheld90: Hallo ich suche noch zwei Leute für die Trophäe "Erhabenheit" (Erreiche Prüfung 20 im Aufgestiegenen Turm der Prüfungen). PSN-ID: Pixelheld90 Hallo Pixel, habe Dir eine Anfrage geschickt. Viele Grüße Xaverius/ DragonSpyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully89 Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Guten Abend, Ich suche auch noch Hilfe bei allem was man so machen kann bin momentan noch am Level aber ich sollte Stufe 50 heute spätestens morgen erreichen. Wer sich erbarmt einfach adden Vielen Dank ID Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo zusammen. Suche noch 2 Leute für Erhaben (Lvl. 20 Aufgestiegener Turm) PSN: Dennox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverius Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Dennox: Hallo zusammen. Suche noch 2 Leute für Erhaben (Lvl. 20 Aufgestiegener Turm) PSN: Dennox Hallo Dennox, ich habe Dir eine Anfrage geschickt und bin Dir gerne behilflich VG Xaverius / DragonSpyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Moin. Falls das hier noch jemand spielt, wir sind zu zweit und würden uns über eine dritte helfende hand im Turm freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverius Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 6 Stunden schrieb gremel: Moin. Falls das hier noch jemand spielt, wir sind zu zweit und würden uns über eine dritte helfende hand im Turm freuen. Hallo gremel, Ich helfe sehr gerne LG Xaverius / DragonSpyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverius Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Gorbatchov20: Hallo alle zusammen, spielt das jemand noch aktiv? Mit freundlichen Grüßen Hallo Gorbatchov, ich spiele Godfall nicht tagtäglich, aber bin gelegentlich mit anderen im aufgestiegenen oder edlen Turm unterwegs und gebe etwas Hilfe im Spiel. Ansonsten level und loote ich, um bessern durch den edlen Turm zu kommen. Du kannst mich gerne adden (PSN: DragonSpyrus), wenn Du Dich in Godfall durchkämpfst Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo! Brauche Hilfe bei den Turmaufstieg. Wer es auch noch benötigt kann mich gerne anschreiben Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Servus zusammen falls jemand noch den Turm auf lvl 20 absolvieren muss ich bräuchte diese Trophäe ebenfalls und könnte helfen =) einfach adden PSN: Geewiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverius Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 vor 21 Minuten schrieb Geewiter: Servus zusammen falls jemand noch den Turm auf lvl 20 absolvieren muss ich bräuchte diese Trophäe ebenfalls und könnte helfen =) einfach adden PSN: Geewiter Hallo Geewiter, Ich helfe Dir sehr gerne. Hab Dir eine Anfrage geschickt LG Xaverius / DragonSpyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.