King__Monk Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Moin, ich suche noch Leute für den Turm der Prüfungen. PSN: King__Monk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Gude, suche auch noch ein gutes Team für den Turm. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobius95 Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Ich suche mit Spieler auf ps4 Ich bin lv 50 ich möchte Turm anfangen und gemeinsam leveln, farmen oder in Traumstein farmen. Ps ID XZeroTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pummeluff2002 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo kann mir jemand bei godfall helfen mir fehlt noch die trophäe in Turm bis eben mit 20 zu kommen. Wäre über Hilfe sehr dankbar heiße auf psn DerVagabund-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich könnte bei dem Lichtbringer Hilfe gebrauchen... erledigt Bearbeitet 27. November 2021 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Hab mir das Game jetzt geholt und fange bis zum Wochenende mal damit an. Wer sich anschließen möchte, kann mich gerne adden mit Betreff: KingMarkus90 Für Tipps etc bin ich natürlich auch offen, ansonsten wird das meine nächste Platin nach Outriders Update: Bin jetzt mit der Story durch und hab mich auf Level 50 hochgefarmt. Muss noch Level 20 im Turm schaffen und den DLC anfangen, dann bin ich schon auf gutem Weg zu Platin und zu 100%😎 Update 2: Jetzt fehlen nur noch die 200 Kisten... Wer Lust auf ein bisschen Koop farmen hat gerne, ansonsten bin ich denke ich bis nächste Woche mit allem durch😎 Bearbeitet 22. November 2021 von KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo zusammen, Gibt es noch welche für die Turm Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dethzell Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Bin auf der Suche nach jemandem der die lichtbringer Trophäen zusammen machen möchte Einfach adden OddOign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, Wir suchen noch jemanden fuer die Turm Trophy. Wenn interesse einfach melden Erledigt Bearbeitet 20. Februar 2022 von Castor Troj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 5.12.2021 um 15:15 schrieb Castor Troj: Hallo, Wir suchen noch jemanden fuer die Turm Trophy. Wenn interesse einfach melden Falls dies mit der Challenger Version gehen würde wäre ich (PSN Name: DeckardM ) nach Möglichkeit dabei Bearbeitet 8. Dezember 2021 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 20. Dezember 2021 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi ich suche noch jemand oder stell mich zu verfügung einfach adden mit kurzer nachricht danke Edit: Erledigt! Bearbeitet 16. Dezember 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Guten morgen zusammen, ich suche für heute abend 20:30 2 leute für den Turm stufe 20 und Lichtbringer mit 3 flüchen, psn Rockicetea edit: erledigt Bearbeitet 20. Dezember 2021 von RoCkIceTeA1425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passy Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Moin, ich suche auch noch Mitspieler für den Turm auf Stufe 20. Hätte heute ab 19 Uhr Zeit.... PSN: l-Passy-l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, ist noch jemand im Turm für die Trophäe Erhabenheit (Prüfung 20 erreichen) unterwegs? Ich suche ein gut geskilltes Team. Auch von mir ein „Danke“ an „veteran610“ und „Wone4“, hat super geklappt. Gruß Mentos7 Bearbeitet 2. Januar 2022 von MMM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Suche noch 2 stabile Mitspieler für den Turm auf Etage 20 - Edit: Erledigt Vielen lieben Dank an "Mentos7" und "Wone4-_-4" Neue Anfrage: Wer auch noch die 200 Lichttruhen (DLC-Trophäe) braucht, der kann sich gerne melden Edit: Erledigt Einfach adden: veteran610_ Bearbeitet 12. Januar 2022 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) mir fehlt noch paar Trophäen 🏆 würde mich auf Team zusammen spielen freuen, aber meine items könnten besser sein. Edit carosch_: Fragen in eigenen Thread ausgegliedert. Bearbeitet 13. Januar 2022 von carosch_ Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Servus, würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen. Edit: Dank geht an @RxIxDxDxIxCxK Bitte einfach adden: Mr_Critler oder hier per PN Bearbeitet 14. Januar 2022 von Acetat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 22 Stunden schrieb Acetat: Servus, würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen. Bitte einfach adden: Mr_Critler oder hier per PN Habe dir freundeseinladung geschickt bin gerade online wer Lust hat einfach adden 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) 9uhr Turm versuchen? 😎 ein Platz ist noch frei 🥸 Bearbeitet 12. Januar 2022 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.