MarcelGK Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich mache direkt mal den Anfang. Werde das Spiel direkt zum Release spielen und würde mich über Coop-Partner freuen. Added mich gerne im PSN mit entsprechendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ich wäre direkt dabei. Spiel kommt heute, aber naja der Rest erst Donnerstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Ich habe Godfall gestern bekommen und werde es spielen sobald meine PS5 da ist. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ist das ein reines online Game? Oder kann man das auch offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Das Game kann man auch Solo zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Vegeta10000 du brauchst auf jedenfall Internet, aber ab und zu habe ich da server probleme. Is bisschen blöd wenn man im Kampf ist. Du kannst es im koop und alleine zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 was ändert sich eigentlich wenn man im koop spielt. Werden die gegner stärker oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Addet mich zum godfall zocken. kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Göttliche Grüße, für die Prüfungen im Turm suche ich ein bis zwei Wegbegleiter. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. PSN: ForTunaTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 hey ForTunaTas ich adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 @ForTunaTas @RMC86 ich wäre auch dabei weil ich bisher nur alleine gezockt habe und ich wohl noch am anfang bin? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jole12 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Co-Op Partner für den Turm. Ihr könnt mich gerne adden (PSN = jole12) Es freut mich bereits jetzt, euch kennelernen zu dürfen. MfG Jole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Suche noch Leute für den Turm ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Heyho! Wir suchen noch einen dritten Mitspieler für den Turm, der auch ordentlich DMG Output hat. Bitte keinen, den wir nur mitziehen müssen. lacerated87 (mit kleinem L) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Hi suche Gruppe für den Turm ambesten mit ordentlich wumms , Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182 Hat sich erledigt viel Spaß noch Bearbeitet 9. Dezember 2020 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hallo, ich suche auch noch Leute für den Turm. Einfach adden. mfg Art psn: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hat es schon jemand geschafft bzw. wie weit kommt ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jole12 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich komme nun alleine bis zur Prüfung 19-20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo Habe das Spiel letzte Woche angefangen und bin erst lvl 38. Würde gerne auch den Turm schaffen wenn ich soweit bin. Alleine war ich jetzt bei Stufe 8. Und bitte berücksichtigt ich bin schon Alt :)) und suche am liebsten jemand der nicht gleich abdreht wenn es mal nicht klappt. Wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne Adden. TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.