Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

divx auf der ps3?


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man nen divx player auf der ps3 installieren für online streams?

Wieso willst du einen Divx Player installieren? Die PS3 kann doch Divx abspielen ohne Probleme! Streamen kannst du ja vom PC über den Mediaserver der PS3 oder du machst dir Tversity auf deinem PC drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Laptop kein HDMI Ausgang? Meiner hat einen, habs bei mir noch nie ausprobiert, normalerweise solltest du ihn doch so direkt an den Fernseher anschliessen können, wenn du den Ausgang hast natürlich nur...

Ansonsten kann ich generell den PS3Media Server empfehlen, nutze ich sehr viel für gedownloadete Sachen, einfach PS3 an und Programm starten dann kannst du auf alle Daten deines Rechners zugreifen (wenn du einzelne Bereiche nicht im Programm sperrst), ob du allerdings auch solche Streams damit über den TV bzw. die PS3 ansehen kannst weiss ich jetzt nicht genau, kannst es dir ja mal ansehen.

http://ps3mediaserver.blogspot.com/

;456884']Kannst unter Linux machen....aber dafür extra Linux installieren....

Und wenn du ne Slim hast dürfte das schonmal nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Apps gibts ja leider in diesem Sinne keine. Wäre natürlich wünschenswert gewesen.

So bleibt wohl nur der Umweg über PC-Stream. Vielleicht kommt das ja doch mal in einem Update. Wäre enorm an Web-Radio interessiert (am besten neben dem spielen). Naja, man kann nicht alles haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 80gb variante.ich hab jetzt mal so rumgeschaut bei den meisten stream seiten und hab jetzt 2gute gefunden wo ich schauen kann ohne divx klappt sehr gut. mein laptop hat keinen hdmi ausgang oder eingang ist noch einer der etwas älter ist.aber die 2seiten die ich jetzt hab die reichen mir bis jetzt erst mal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hat schon jemand denn divx player auf der PS3 zum laufen gebracht? ich kann keine divx filme über ps3 gucken, habe das schon 1000 mal probiert, geht aber nicht, bei einstellungen steht das ich ihn erst registrieren muss mit dem code der dann angezeigt wird, bin da mal auf die divx seite rauf gegangen um zu registrieren aber da steht alles in englisch, weiß nicht wie ich das mache:(

kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...