Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

55 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine klare "10"
Am anfang war ich wegen der trägen Steuerung frustriert, aber da hab ich wohl selber schuld, wenn ich Demon's Souls direkt nach Returnal spiele :D nach dem ich mich an das Tempo gewöhnt habe, muss ich sagen.... waauu, ist das ein geieles Remake! Ich kenne zwar das original nicht, aber ich habe gelesen das fast alles originaltreu beibehalten wurde, so muss ein Remake sein, so wollen die Fans das auch haben (schöne grüße an Capcom und Resident Evil 3 Remake) ich fand zwar Resi 3 Remake gut, aber als neuinterpretationen und nicht als Remake, für mich als Fan hat sich das angefühlt wie ein Tritt in den Arsch.

Hier stimmt einfach alles, Kämpfen macht Spaß (bis auf die zweite Fase von Flammenschleicher :D) da hab ich mich doof angestellt, und verstehe immer noch nicht was ich da falsch gemacht habe. Die Bosse sind abwechslungsreich und die Kämpfe sind gut inszeniert (nur in Welt 5 waren die Bosse zu anspruchslos, fand ich) Waffenauswahl und die Vielfalt an mögligkeiten sich auf bestimmte Waffen zu spezialusieren ist genial umgesetzt (ich persönlich habe mich mehr auf Fehrnkampf als Zauberer spezialisiert) Mit Charakter und Weltentendenz ist ist eine der besten Spielemecganik was ich so in Videospielen gesehen habe (verstehe ich nicht warum sich viele darüber ärgern) ich fand's super. Die Soundkulisse ist mit den Kopfhörern der Hammer, allgemein fand ich die Atmosphäre in dem gesamten Spiel richtig stimmig (auch dank der geielen Sounduntermalung). Über die Graphik brauch ich auf der PS5 nichts sagen, ist Top. Ich kann auch nichts negatives zu dem Spiel berichten, ich bin sehr zufrieden, meine 3 volle Durchgänge haben mir viel Vergnügen bereitet.

Hat mir so gut gefallen, das ich mir das Original für die PS3 besorgt habe, und zu hälfte schon durch bin. Und ich muss sagen, das Original ist genau so genial, schlecht gealtert ist es meiner meinung nach auch nicht.

Ich kann Demon's Souls jedem zu 100% empfehlen, spielt es :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...