Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

5/10

Sehr schwierig hier eine verfünftige Bewertung zu finden. Zum einen werden Spieler mit Souls-Erfahrung hier und da problemlos durchmarschiert sein, während dieses Spiel für andere die pure Verzweiflung ist. Demon's Souls hat durch die Bank weg in der Soulsreihe die mit Abstand leichtesten Bosse, wobei die meisten zusätzlich noch ein Gimmick haben, das den Kampf einfacher gestaltet. Im Prinzip also alles ganz easy? Naja, nicht wirklich.

Der erste Durchgang war für mich relativ einfach, dank der Erfahrung aus der komplette Reihe. Allerdings muss ich zugeben, sobald man das NG+ betritt, und hier auch noch die PBWT Events abschließen will, zieht das Spiel nochmal unheimlich an. Weil ich der Meinung war, man kann sich nach dem letzten Boss noch frei bewegen, bin ich leider plötzlich im NG+ gestanden. Wer nicht überlevelt ist, wird von so gut wie jedem Gegner mit 1-2 Treffern getötet. Die Black Phantoms verstehen auch absolut keinen Spaß und Old King Doran ist, wenn man ihn legit besiegen will, ne unfassbar zähe Nuss. Hinzu kommt dann noch die komplexe Tendenzmechanik. Wer sich hier nicht etwas reinliest und dementsprechend handelt, kann sich so schon mal komplette Playthroughs verbauen und sich obendrein auch noch alles deutlich schwieriger machen. 

Alles in allem das leichteste Soulsgame, allerdings auch definitiv nicht zu unterschätzen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...