Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 5

Da ich Soulsveteran bin wäre es eigentlich für mich eine 2 da es wirklich das einfachste der Soulsgames ist.

Wenn mann sich etwas einliest und mit etwas Soulsfarmen und Wegen Welt und Charaktertendenzen die Infos hat sollte es gehen. Ohne Infos sicherlich ne 10.

Ich hatte bei meinem ersten Remake Durchgang den Pure White Charakter Ring verpeilt (Hohlt den unbedingt wenn ihr die Tendenzen habt) weil ich in 4-1 das Makoto gegeben hatte und mich dann der dödel angegriffen hatte.

Obwohl ich ihn nicht angegriffen habe und rumgeeiert bin bis er von selbst gestorben ist habe ich ein Penalty von -30% gekriegt.. Selbes in 1-1 als mich die Olle Schrulle mit der Axt angegriffen hat beim Zugang zum PWWT oder PBWT links. König Doran Killen gibt auch mächtig -% zur Tendenz.

Es lohnt sich schon zuerst ein bisschen einlesen in den Tendenzengedöns.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...