Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Beim Schwierigkeitsgrad verhält es sich wie bei der Zeit, hat man einen guten / sehr guten Co-Op Partner, der ein gewisses Level aufweist, dann sind viele Dinge relativ entspannt, aber man muss tatsächlich auf ein paar Dinge achten und sollte ggf. diverse Themen spätestens im 2. Durchgang abarbeiten, damit die Gegner nicht fast endlos stark werden.

Ich hatte einen Kumpel, der mich wirklich durch das Game gezogen hat und daher vieles relativ „entspannt“ war – gefühlt war es eine 5 oder 6 – bis auf einige wenige Kleinigkeiten z.B. als schwarzes Phantom jemanden besiegen, ist teils auch reines Glück, man kann endlos zu starke Gegner bekommen und ggf. aufgeben; auch die Mephistos Aufgabe kann sich als sehr schwierig erweisen, da diese alleine bewältigt werden muss.

Nach längerem überlegen habe ich mich für eine 9 entschieden, weil mit einem gewissen Level aufstieg auch alles „irgendwann“ machbar wäre, aber ohne guten Co-Op Partner und nachlesen ist vieles auch Brutal schwer oder man gibt daher ggf. auch auf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...