Alltas Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo bin gerade beim NG+ angekommen und bemerke dass es mit pure black character tendency gar nicht sooo einfach ist. Wäre jemand bereit ein paar mal zu invaden und zu sterben dabei? Bin SL 82. Würde bei anderen Trophäen helfen bzw. kann auch alle Ringe, viele Waffen oder Upgrade Materialien hergeben. Einfach Alltas eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo, kann mich bitte wer einladen für die letzte Trophäe die mir noch fehlt (Rückkehr zur alten Form) bin Level 712. Würd mich über jede Hilfe freuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb Soul_Consumer: Huhu, gibt es hier jemanden der mir helfen würde den Old Monk Kopf zu bekommen?:) @Soul_Consumer welchen Seelenlevel hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GABoro Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 31. Dezember 2020 von GABoro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetixx Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Am 20.11.2020 um 01:12 schrieb La_locura: Huhu bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen können wir ja zusammen machen wenn jemand will wäre sehr lieb. Huhu bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen können wir ja zusammen machen wenn einer will wäre sehr lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Suche jemanden für PWCT. Bin auf Seelenstufe 154. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Guten Tag, Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe wo man als rotes Phantom jemanden killt. Kann mir da jemand helfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei der PWWT im Palast (vermutlich muss ich 2-4 Invader besiegen) und beim Schmiedeareal (einen Invader besiegen). Kann mir dabei bitte jemand helfen? Bin Level 81. Kann mich gerne revanchieren, wenn ich das Spiel einmal durch habe ? Übrigens, wenn ich jetzt das Game von Offline auf Online umstelle, kann mir das die PWWT von den anderen Welten verballern? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hy PardyPaddy, Ich könnte bei dir vorbei kommen und mich töten lassen, als Invader. Bin lvl 89. Bräuchte halt nur einen kill als Invader. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hey, geht klar, einfach adden: Pardy_Paddy Können direkt starten, wenn magst ? Dann killst du mich einmal und ich dich danach. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Monkey und ich haben eben versucht uns online zu unterstützen...jetzt gab es folgendes Problem: er konnte bei mir trotz Passwortvergabe nicht beitreten, wenn ich Human Form hatte und er in Soul Form war. Umgekehrt hingegen ging das problemfrei. Weiß jemand, woran das gelegen haben könnte bzw. was wir falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Man kann niemanden invaden der im Level niedriger ist... https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Danke für den Hinweis! Könnte mir bitte jemand unter Level 80 aushelfen ?? Und Monkey dann vermutlich jemand über 90 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hi, bräuchte noch bei der Welt 4 PWWT. Jedoch sind alle Bosse bereits besiegt. Wie bekommt man das jetzt noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 38 Minuten schrieb TONYmon: Hi, bräuchte noch bei der Welt 4 PWWT. Jedoch sind alle Bosse bereits besiegt. Wie bekommt man das jetzt noch hin? Im nächsten Durchgang...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Gibt es die möglichkeit die Trophäe "Ungebetener Gast" gezielt zu zweit zu erspielen? Mit z.B der Passwortvoraussetzung? Versuchs schon seit Stunden und komm einfach nicht mit dem Souls PVP klar Und könnte mir jemand 4 Ringe schnell droppen? Gib sie dann auch gleich wieder zurück. (Ring des Freundes, Feindes, Langlebigkeit und durchnässter Ring) Falls das überhaupt möglich ist Bin im Moment Stufe 121 Schonmal vielen lieben Dank falls sich jemand meldet PSN: Phaezzl0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Big_Boss: Und könnte mir jemand 4 Ringe schnell droppen? Gib sie dann auch gleich wieder zurück. (Ring des Freundes, Feindes, Langlebigkeit und durchnässter Ring) Falls das überhaupt möglich ist Die Ringe kann man leider nicht droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Die Ringe kann man leider nicht droppen. Hallo, die Ringe kann man nicht droppen? Das ist aber mehr als ärgerlich, da ich anfangs nicht den Ring der Gunst gewählt habe... das ist das einzige, das mir noch auf Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Dann tausch ihn dir doch bei Sparkly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Bandit_AUT: Hallo, die Ringe kann man nicht droppen? Das ist aber mehr als ärgerlich, da ich anfangs nicht den Ring der Gunst gewählt habe... das ist das einzige, das mir noch auf Platin fehlt Ja, so ist es. Ist aber nicht weiter schlimm. Bekommst du auch im Spiel. Ist nur etwas umständlicher. Guckst du hier: Musst dir vielleicht auch die Posts davor oder danach nochmal anschauen. Da wird beschrieben, was du machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.