Robusto Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 bin lvl 107. morgen hab ich zeit. heute theoretisch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ich bin noch unterwegs und mein Baby steht Daheim und ich weiß nicht ob ich nachher noch in der Lage bin zum Zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Alles gut, morgen wär auch super. Brauche auch nur noch die invide trophäe. charaktertendenz hab ixch durch zufall heut weiss gekriegt. bin als blaues phantom in 4.1 und wurde zu jemanden gebeamt, der grad gegen satsuki phantom kämpfte. dadurch bin ich dann reinweiss geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Die Invaden fehlt mir auch noch,bei anderen hat es geklappt,aber bei denen eindringen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Bräuchte auch noch Hilfe um die pwct Zu erreichen. Einfach im Psn hinzufügen, helfe im umkehrschluss natürlich auch id ist lavitztm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich bin gerade vor der Panzerspinne,falls mir jemand helfen möchte kann er sich gerne melden...Ich denke ich warte noch bis 20 Uhr,dann mache ich sie alleine platt... Ich bin Level 31, beim Passwortsystem ist es aber nicht relevant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 @BornBad Steht das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Sparky81: @BornBad Steht das Angebot noch? Jup, bin bei Youtube versackt... Ich schmeiß mal eben wieder an... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugoshido Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin zusammen, einer Lust und Zeit mir bei PWCT zu helfen? Dürfte relativ schnell gehen. PSN: Hugoshido danke schonmal! Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Hugoshido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurLaFleur Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" - Einem Spieler helfen einen Boss zu besiegen. Außerdem benötige ich bitte Hilfe bei der weißen Charaktertendenz. PSN-ID: MonsieurLaFleur Soul Level: 89 Bearbeitet 28. Dezember 2020 von MonsieurLaFleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich schau nachher mal,bei mir leben fast alle Bosse noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Suche auch jemanden der mir bei PWCT hilft. Hab zwar alle schwarzen Phantome gekillt, jedoch Miralde falsch, da ich erst später mitbekommen habe, dass die nicht mit Gift sterben darf. Bin leider schon LV 156, was die Sache ziemlich erschwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugoshido Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) @Sparky81 könnten uns ja gegenseitig helfen. Jeweils invaden und sich töten lassen sollte die CT doch hochtreiben oder? edit: geht aufgrund des Lvl caps leider nicht Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Hugoshido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @hugoshido Leider muss das Level annähernd gleich sein, da der Black Eye Stone trotz Passwort eine Levelbeschränkung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurLaFleur Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Hugoshido: @Sparky81 könnten uns ja gegenseitig helfen. Jeweils invaden und sich töten lassen sollte die CT doch hochtreiben oder? edit: geht aufgrund des Lvl caps leider nicht Bin aktuell auf Seelen Level 89. Es gibt Beschränkungen beim Eindringen. Ich vermute, dass du kannst erst ab 69 in meine Welt eindringen. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von MonsieurLaFleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Sparky81: Suche auch jemanden der mir bei PWCT hilft. Hab zwar alle schwarzen Phantome gekillt, jedoch Miralde falsch, da ich erst später mitbekommen habe, dass die nicht mit Gift sterben darf. Bin leider schon LV 156, was die Sache ziemlich erschwert... Und ich brauche jemanden zwischen Lv. 129 und Lv. 154, der mir helfen will. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugoshido Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @MonsieurLaFleur wäre jetzt bei Level 78.. Hättest du Zeit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurLaFleur Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Hugoshido: @MonsieurLaFleur wäre jetzt bei Level 78.. Hättest du Zeit mir zu helfen? Hast ne PN und ich habe ebenfalls eine Freundschaftsanfrage (PSN) an dich geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Bin gerade Soul Level 85 im ersten Durchgang. Hätte jemand lust zu boosten? Einfach adden mit Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul_Consumer Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Huhu, gibt es hier jemanden der mir helfen würde den Old Monk Kopf zu bekommen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.