scHniX_23 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Einfach adden: scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti82 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hi zusammen, wäre jemand so nett mich zu boosten? Psn: scol99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BmwTR Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Archethim: Klar, kein Problem. Wie lautet deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb BmwTR: Wie lautet deine PSN ID? Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BmwTR Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Archethim: Archethim Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxSOLDIER Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hi bin ein souls Anfänger wer Lust hat gemeinsam zocken Boosten platinieren einfach adden CXSOLDIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hätte gerade jemand akkut zeit, mir zu helfen meine Charakter Tendency wieder auf pure white zu bekommen (mich invaden und besiegen lassen)? @CxSOLDIER Wie weit bist du in dem Game schon? Bearbeitet 5. Dezember 2020 von ValFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Bräuchte auch noch einen Invader um auf pure white character tendency zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Facebreaker: Bräuchte auch noch einen Invader um auf pure white character tendency zu kommen. Ich würde mir eben noch die Seele von Astera holen, dann könnten wir boosten, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb ValFar: Ich würde mir eben noch die Seele von Astera holen, dann könnten wir boosten, wenn du willst. Sauber. El_Beasto_Diablo is meine psn ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Facebreaker: Sauber. El_Beasto_Diablo is meine psn ID. Danke dir für die mithilfe ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hi. Ich bräuchte auch kurz Hilfe, um auf pure white character tendency zu kommen. Könnte mich dafür jemand invaden und töten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb ValFar: Danke dir für die mithilfe ?? Danke dir ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb xXRiyoXx: Hi. Ich bräuchte auch kurz Hilfe, um auf pure white character tendency zu kommen. Könnte mich dafür jemand invaden und töten Brauch ich auch noch. Können wir gerne machen ? mon1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyswayze90 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hey. Ich brauch auch noch die Pure White Character Tendency. Würde danach auch gern selber den Invader spielen PSN: crazyswayze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpin Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hey Leute, kann mir jemand helfen meinen Charakter auf pure White zu bekommen? Mir fehlen ein oder zwei invades. Wäre cool wenn mir jemand aushelfen könnte Schon mal Danke im voraus. Psn: stylios_069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb kingpin: Hey Leute, kann mir jemand helfen meinen Charakter auf pure White zu bekommen? Mir fehlen ein oder zwei invades. Wäre cool wenn mir jemand aushelfen könnte Schon mal Danke im voraus. Psn: stylios_069 Könnte gerne aushelfen, bräuchte auch noch die PvP trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Falls jemand online ist für die online trophies, dann schreibt mich an. ZOKZ18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seta Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Guten Tag zusammen, ich suche highlevel spieler der mir hilft im ng+ die menschenfresser zu killen!? Desweiteren benötige ich noch eine goldene münze, falls mir jemand die eventuell droppen kann. Old King Doran müsste mir auch noch jemand helfen. ich koennte im Gegenzug die waffe istarelle und das nord insignienschwert droppen für die Trophy. grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo zusammen, bräuchte auch noch Unterstützung bei den Online-Trophäen. Bin über jede Hilfe dankbar! PSN-ID: ToKillTime Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.