Paleny Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Tut mir leid , dein Name gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 B_Rob493 sorry - genau wie hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Habe dein Name kopier und auf Spieler suche eingefügt. Es gibt 3 Robs mit 493 , aber kein B_Rob493 Bearbeitet 23. April 2023 von Paleny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Kann eigentlich nicht hab alles öffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Versuche es bitte noch mal bei mir, habe alles öffentlich gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 vor 24 Minuten schrieb B_Rob493: Dafür müsste ich alles komplett neu dahin spielen?! Kannst du mir nicht bei PSN schreiben wir spamen hier das ganze Forum zu. Nur zur Info. Ihr beide könnt euch auch hier im Forum private Nachrichten schreiben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reqsn Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Servus, bräuchte bitte jemanden für die zwei Online Trophies. PSN: game6500 Hab einen lvl 31 Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Hey zusammen. Bräuchte noch Hilfe mit den beiden Online-Trophäen, aber auch mit Welt- (Pure White, Welt 3) und Charaktertendenz (Pure White UND Pure Black). Falls jemand helfen kann und vielleicht sogar noch mehr durchblickt mit diesen Tendenzen als ich, wäre das super hilfreich. Headset ist vorhanden, wir können uns also absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo zusammen, suche noch jemanden der mir hilft um den Ring für die "Pure White Character Tendency" zu bekommen. Bin Level 80 im ersten Spieldurchgang. D.h. zum gemeinsamen invaden ist ein Level zwischen 72 - 88 nötig. Gerne bin ich auch bereit mit den anderen online Trophies zu helfen. Gruß Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Shion87: Hallo zusammen, suche noch jemanden der mir hilft um den Ring für die "Pure White Character Tendency" zu bekommen. Bin Level 80 im ersten Spieldurchgang. D.h. zum gemeinsamen invaden ist ein Level zwischen 72 - 88 nötig. Gerne bin ich auch bereit mit den anderen online Trophies zu helfen. Gruß Shion Hey, ich hab mehrfach gelesen, dass die Levelgrenzen keine Rolle spielen, wenn man sich mit Passwort trifft. Das könnten wir mal probieren. Bisher wurde ich in Welt 3 immer als rotes Phantom beschworen, obwohl ich den Blauaugenstein benutzt hab. Du beschwörst mich ein paar Mal, legst mich um und holst dir deinen Ring. Danach genau umgekehrt, ich bräuchte den auch noch. Hast du schon die Koop-Trophäe fürs Umlegen eines Bosses? Die fehlt mir auch noch. PSN-ID: Skeletulor64 Kannst mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, bräuchte auch bisschen Hilfe für die pure white character tendency. Bin level 70. danke im voraus psnid: shurikn79 Edit: Hat sich erledigt, habe die NPC Black Phantoms erledigt und habe die tendency bekommen Bearbeitet 10. Mai 2023 von Shurikn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenofex Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Am 25.4.2023 um 15:01 schrieb reqsn: Servus, bräuchte bitte jemanden für die zwei Online Trophies. PSN: game6500 Hab einen lvl 31 Char. Hallo, mein Char ist zwar etwas höher, braucht die aber auch noch. Mit PW sollte das ja kein Problem sein. Falls das noch aktuell ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte Hilfe beim Menschenfresser in NG+, und auch bei den zwei Online Trophys. Bin Level 101. PSN: Drake_87 Bearbeitet 14. Mai 2023 von Drake_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Moin zusammen, suche noch jemanden für die Online Trophäen und zum 1-2 mal invaden (bin kurz vor PWCT) PSN: DaCapo85 einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWhistleblower Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) @TriggaFinga moin wenn du Lust hast können wir gerne die Trophäen machen mir fehlen sie auch Psn:xWhIstIebIower Bearbeitet 29. Mai 2023 von xWhistleblower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vierringe Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Am 3.6.2023 um 13:17 schrieb ProfKresse: Ich bräuchte noch Hilfe bei den Onlinetrophäen und der pwct. Kann mir jemand helfen? Bearbeitet 4. Juni 2023 von vierringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celebrimbor Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Noch jemand online hier dem ich bei einem boss helfen könnte für die Trophäe? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerthaBerliner Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch Hilfe um die Trophäe für das Helfen eines Bosses zu bekommen! Ich könnte dir helfen wenn du mir dann bei der Boss Trophäe helfen könntest Bearbeitet 5. Juni 2023 von HerthaBerliner Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Ich bräuchte auch noch beide Online Trophäen...helfe gerne auch andersrum. Bin aktuell ca Level 40 und hab bisher 1-1, 1-2, 2 komplett und 4-1 abgeschlossen ID: schoethe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo. Ich bräuchte Hilfe bei der PWCT. Ich bin aktuell im NG+, Seelenstufe 94. Es wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.