Romeo Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 24 Minuten schrieb oval3096: Hallo! kann mir jemand ein paar items droppen? folgende wären super: Ring of longevity, ring of uneven scales, ring of devout prayer, ally’s ring, foes ring Ansonsten noch Handschuhe und Hose der „fat officials“, wenn vorhanden! ID oval3096 Die Ringe kann man nicht droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope141 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Morgen zusammen, müsste für Platin noch jemanden bei einem Bosskampf helfen...helfe natürlich auch gerne SL ist 120 bitte einfach anschreiben PSN ist LastHope14, vielen Dank Bearbeitet 14. August 2022 von LastHope141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUnholyPat Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Hello Leute mir fehlt noch die Bosshelfer Trophäe und eben die pure white character tendency. Wenn jemand mir helfen könnte, wäre echt toll. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch! :3 Level ist bei 80 einfach anschreiben PSN: Theunholypat Edit: hab jetzt die Platin! Ich danke meinen Partner für seine Unterstützung! Bearbeitet 18. August 2022 von TheUnholyPat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Schönen guten Tag zusammen. Bin momentan Level 55 und würde in naher Zukunft einen Partner für die beiden Online-Trophys brauchen. Leute die in Demon Souls schon Platin haben könnte ich als Gegenleistung adäquat hilfe in DS 1/2 oder 3 anbieten (z.B Items Droppen) da ich diese bereits auf Platin habe. Bei Interesse gerne anschreiben entweder hier oder PSN: Wargreymon-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quiesel Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hallo, Ich bräuchte Hilfe beim erreichen der PWCT... hat jemand Lust bei mir zu invaden? mein SL ist um die 125 ...gerne einfach anschreiben, hier oder PSN (quiesel_schweif) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hi, konnte mir nun auch eine PS5 mit Demon Souls ergattern. Ich bräuchte jemanden für die "Rückkehr zur alten Form" Trophäe. Mein Lvl ist ca lvl 75 und muss quasi nur noch den End Boss besiegen. Hat jemand Lust und Zeit mir auszuhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdBluE86_TGI Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Hi, mir fehlt auch nur noch der letzte Boss. Bin ca. lvl 85. Können den gerne zusammen machen @RockNRollDaddy Da mir diese Online-Trophäe auch noch fehlt, wäre es schön, wenn wir beide die kriegen können. Wird dann wahrscheinlich nur mit Speicherstand sichern in der Cloud möglich sein. Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn ich bei jemandem bei einem Boss helfen könnte :-) PSN: Coldblue86_TGI Edit: Hat sich erledigt :-) Nach langem Warten durfte ich tatsächlich einem Zufalls-Spieler bei einem Boss helfen :-D Bearbeitet 26. August 2022 von ColdBluE86_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 5 Stunden schrieb ColdBluE86_TGI: Hi, mir fehlt auch nur noch der letzte Boss. Bin ca. lvl 85. Können den gerne zusammen machen @RockNRollDaddy Da mir diese Online-Trophäe auch noch fehlt, wäre es schön, wenn wir beide die kriegen können. Wird dann wahrscheinlich nur mit Speicherstand sichern in der Cloud möglich sein. Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn ich bei jemandem bei einem Boss helfen könnte :-) PSN: Coldblue86_TGI Hallo, klar. Dann machen wir erst einen Laden das save game wieder runter und dann anders herum. Muss aber noch die world tendency machen. Wahrschlein schaffe ich dass Samstag Abend? PSN ID RockNRollDaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen_Drmoore Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hallo, bräuchte jemanden im Lvl bereich von 98-120, der mich ein paar mal invaded für weiße Charakter Tendenz. Helfe gerne zurück. PSN: Eugen_Drmoore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen bzw. jemand der mir hilft meine Welt Tendenz in Welt 4 nochmal auf pure white zu bringen für das Makoto, da ich dort einmal gestorben bin ausversehen in körpergestalt. und jemand müsste mir wenn das geht den Mausoleums Schlüssel dropen, da Ostrava bei mir in Welt 1-1 gestorben ist und ich in den Nexus bin ohne vorher den Schlüssel einzusammeln. ich bin Level 82 und ziemlich am Ende des ersten Durchlaufs. Danke schon mal. Einfach anschreiben oder hinzufügen. Id: bohne5691 Bearbeitet 4. September 2022 von Bohne56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hallo zusammen, Ich suche jemanden für die Trophäe ,, Rückkehr zur alten Form ". Ich bin aktuell Level 116. Einfach adden und anschreiben. PSN: Xx_Eren66_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Hallo, suche Hilfe, jemanden mit „Rotaugenstein“ um meine PWCT zu pushen. Bitte anschreiben: Roland821 Bearbeitet 6. September 2022 von roland821 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mailenstayn Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Halli hall, bräuchte jemanden der mich zieht, mir paar Bosse macht und die Hexe rettet, damit ich die letzten Zauber kaufen kann (bin im zweiten durchlauf) Hallo, kann mich jemand schnell ziehen bin im zweiten Durchgang brauche 4 Bosse noch für die Trophäe " Weisen-Trophäe" Drachengott-Dämonenseele (Drachengott 2-3) Goldene Dämonenseele (Alter Mönch 3-3) Jungfräuliche Dämonenseele (Jungfrau Astraea 5-3) Harte Dämonenseele (Panzerspinne 2-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Hallo, bräuchte jemanden im Lvl bereich um 90, der mich ein paar mal invaded für weiße Charakter Tendenz. Helfe gerne zurück. Psn: lehmstel27 Bearbeitet 11. September 2022 von lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hey , könnte mir jemand bitte bei der Trophäe "Rückkehr zu alten Form" helfen? Also ich müsste beschworen werden und dann zusammen einen Boss legen. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg egal vor welchem Boss ich mein Zeichen setze. Bin aktuell Level 90. PSN: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0_s_K_ill15 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Guten Abend Bräuchte mal dringend einen der mit mir die “Trophäe “ Rückkehr zur alten Form “erspielt . Hatte noch kein Glück und konnte bisher noch niemanden bei einem Boss helfen . Schreibt mich einfach an.Helfe natürlich auch . psn : n0_s_K_ill15 hat sich erledigt Bearbeitet 26. September 2022 von n0_s_K_ill15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe. Versuche auch schon seit längerer Zeit jemanden zu finden aber leider ohne Erfolg. Falls einer bereit wäre mir kurz zu helfen einfach per psn anschreiben (id: jocsch) Bearbeitet 29. September 2022 von bladepit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vankman Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, ich würde auch Unterstützung benötigen. Bin im ng+, SL142, und habe die PWCT für den "Ring des Freundes" verbockt. Kann von euch jemand 1x in 1-4 als schwarzes Phantom eindringen. Würde natürlich im Gegenzug auch aushelfen falls gewünscht. PSN ID: Vankman83 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich benötige auch etwas Hilfe zu den beiden Online Trophäen. Falls jemand bereit wäre mir zu helfen, einfach im psn anschreiben. (PSN ID: Goldener_Colt) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahagonCarol Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Moin moin, bräuchte bitte auch Hilfe bei der Trophäe 'Rückkehr zur alten Form' (Blaues Phantom, anderen Helfen) SL 199, PSN-ID = TheMadViolinist Dankeschööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.