Longus_79 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hallo, ich brauche auch nur noch "Rückkehr zur alten Form". Leider findet sich auf normalem Wege wohl so gut wie keine Chance das hin zu bekommen. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Bin Lvl 100 und NG+ PSN: Longus_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertVandenbosh Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Suche noch einen Spielpartner um die Online Trophäe gemeinsam zu machen. Einfach melden ID: OberstOst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Guten Tag, ich benötige bitte Hilfe um PWCT zu erreichen und Hilfe ein Paar Bosse zu besiegen. Zur Zeit bin ich PBCT. Es ist mein NG++. Bin Level 120. Folgende Bosse müssen noch erledigt werden. (Falls es als Info relevant sein sollte) 1-2, 2-3, 3-2, 4-2 und 5-1 Welt 1 Neutral Welt 2 PWWT Welt 3 Neutral Welt 4 PWWT Welt 5 PWWT Mir fehlen nur noch sehr wenige Items um endlich die Wunder, Zauber und Ring Trophäe zu bekommen. Dann habe ich Platin. Mir fehlen aber dafür noch 3 Bossseelen um die Items zu erhalten. Hoffe ihr könnt mir helfen um PWCT zu erreichen um endlich den Ring des Freundes zu erhalten und den Boss Gargoyles zu erledigen und mit mir durch das Giftgebiet zu laufen bis zum Boss Jungfrau Astaea. Ich hasse speziell dieses Giftgebiet. Wäre euch sehr dankbar. Meine ID: Itz_duy Freue mich auf euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Servus ihr lieben . Suche jemanden für die invade Trophie. Einfach adden AnDreW-ArtWorX Würde es gerne morgen abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hi zusammen. Siehe oben mein Thread. Jetzt brauche ich nur noch PWCT. Ein Black Phantom habe ich erledigt und bin jetzt auf BCT. Mir fehlen nur noch 3 Bosse. Alter Held, Sturmkönig und den Endboss König Allant. Wäre es möglich durch 3 Invades ins PWCT zu kommen? Die Black Phantoms sind echt hart. Kann einer mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Am 6.12.2020 um 21:06 schrieb crazyswayze90: Hey. Ich brauch auch noch die Pure White Character Tendency. Würde danach auch gern selber den Invader spielen PSN: crazyswayze90 Kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pijay Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Hey! Ich brauche Unterstützung bei der Pure White Charakter Tendency. Ich befinde mich im ersten Spieldurchlauf und leider ist bei mir das erste rote Phantom den Berg runtergestürzt. Das zählte nicht als direkter Kill meinerseits. Die anderen habe ich erfolgreich besiegt. Meine Tendenz ist ziemlich weiß und vermutlich kurz vor der 90%. Demzufolge brauche ich wahrscheinlich nur noch einen Invader-Sieg. Die anderen Online-Trophäen brauche ich auch noch. Selbstverständlich biete ich auch meine Unterstützung an. PSN: PiJay2Play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aminyz Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Am 2.11.2020 um 21:09 schrieb MarcelGK: Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Ich bräuchte jemanden für die 2 online trophän.mfg ich bräuchte jmd für die 2 trophän mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unwiderstehlich Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Kann mir jemand bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" helfen? Meine PSN ID: unwiderstehlich Meine Seelenstufe ist 108. Bearbeitet 6. Juli 2022 von unwiderstehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 13 Stunden schrieb Tim259: Moin ! Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.- Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^ Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8. Online Id: Gamebraker_ könnte dir helfen, adde mich einfach wenn du magst, ich müsste aber nochmal schauen welches Level ich bin. Am 4.7.2022 um 17:51 schrieb unwiderstehlich: Kann mir jemand bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" helfen? Meine PSN ID: unwiderstehlich Meine Seelenstufe ist 108. gerne adden wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unwiderstehlich Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Danke Dir darkalex2k ich habe zwischenzeitlich die Trophäe erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDi92 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Spielt den noch jemand der Lust hat die Online Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mas22188 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Guten Morgen ! Könnte mich Bitte jemand invaden ? Ich brauche PWCT. Bin im psn unterwegs und mein name is: pollo9989 Ich bedanke mich schonmal im voraus !!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booskaRL Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Am 15.7.2022 um 19:59 schrieb DiDi92: Spielt den noch jemand der Lust hat die Online Trophäen zu machen? Jaa gerne. Muss unbedingt noch ein boss im koop legen für Platin. Adde mich doch booskaRL Habe aber leider kein Headset nur zur Info :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Rising Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo zusammen ich suche jemanden der Lust und Zeit hat die 2 Online Trophys zu erspielen würde auch aus Helfen bei bedarf. Meinen PSN ID ist Maverick_Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuhailS Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hey Leute, wer Bock hat zusammen die Online Trophäen (Koop und Invaden für Charaktertendenz) zu holen, addet mich: SuhailSalman07 (SL 128) Bearbeitet 22. Juli 2022 von SuhailS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laffi_1HP Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Moin Moin, ich suche noch jemanden der mich ein paar mal invaden kann für PWCT! Helfe natürlich auch. Einfach anschreiben: Laffi_1HP (SL 110) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skkrimon Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden der Zeit und Lust hat mir mir die Koop Trophäe zu machen. Helfe natürlich auch gerne. Einfach adden: Skkrimon (SL 129) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedrunkpunk Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Hi. Suche auch einen Helfer der mich paar mal invaded für die weiße Charakter Tendenz. Aktuelles Selenstufe ist 82 und ich steh immer direkt am Eingang 4-1 rum, den guten alten fight Club zu PS3 Zeiten. PSN: thedrunkpunk EDIT. Vielen Dank für die Hilfe Bearbeitet 11. August 2022 von thedrunkpunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Hallo! kann mir jemand ein paar items droppen? folgende wären super: Ring of longevity, ring of uneven scales, ring of devout prayer, ally’s ring, foes ring Ansonsten noch Handschuhe und Hose der „fat officials“, wenn vorhanden! ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.