darkcroos Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Am 23.8.2021 um 20:49 schrieb Fabian-Daniel: Hey Leute, suche jemanden der mir hilft ,benltige die pwct da ich leider ein schwarzen Phantom falsch gekillt habe. Suche heute schon den ganzen Tag aber find kein der mir hilft oder Deutsch spricht Helfe gerne auch bei DS oder anderen Spielen. Mein PSN: fabi93 Hab dich geaddet. Muss leider auch mein Charakter Boosten weil ich 3 Spieler online gekillt hab xD.. Psn ist Darkcroos95 würde gern platin schaffen allein wegen der ganzen souls Reihe etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) jemand da der mir die penetrator rustüng droppen würde ? habs Bearbeitet 5. September 2021 von StoOrmX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Jemand da der mir die penetrator rüstung droppen würde ? ID Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Nabend, Jemand da der mir hilft die ct auf weiß zu bekommen? Damit ich mir beim gewaltigen den Ring holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadSnake Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Moin Moin, könnte mir mal jemand helfen die CT auf weiß zu bekommen? ich brauche noch ein paar Ringe. Ich helfe auch wo ich kann. Meine ID: Kroeschi vielen Dank im voraus. Edit: es haben sich nette Leute gefunden die mir helfen konnten. Danke Bearbeitet 12. September 2021 von MadSnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Suche jemanden der mir mit pure white ct hilft....würde im Gegenzug auch mit etwas helfen Psn: BadBoyz-4-life Bearbeitet 19. September 2021 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorDodo Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden, der mir bei der PVP Trophäe helfen könnte. Helfe natürlich auch gerne zurück. ID: grafdodo Edit: nicht mehr aktuell. Bearbeitet 21. September 2021 von DoktorDodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAmoris Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt Danke Bearbeitet 2. Oktober 2021 von DeusAmoris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBoO_ Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Suche jemanden, der mich schnell beschwören kann und sich töten lässt für die Trophäe : Ungebetener Gast wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte hat sich erledigt Bearbeitet 24. September 2021 von BlackBoO_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ist gerade jemand beim Flamelurker unzerwegs und mag mich beschwören? Stej seit ner halben Stunde da rum und passiert nichts Bin im NG Seelenstufe 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hallo, ich suche Hilfe um meinen Charakter auf die weiße Tendenz zu bekommen. PSN: MrVaux Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackchep_8 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, mir fehlen noch die 2 Ringe Ring des Freundes und Feindes. Kann mir bitte jemand helfen, stehe beim endgegner bei ng+. Ich kann den Ring des Freundes nicht nehmen weil ich nein am anfang gesagt habe und bräuchte Hilfe von black wieder auf white charakter zu kommen. added mich Blackchep_8 mein level ist 118 und ich helfe auch gerne aus falls ihr hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Kann mir wer bei den beiden Bossen von ober-latria helfen? Würde das vielleicht allein schaffen aber, ständig kommen irgendwelche ****** rein und machen mich platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 13 Minuten schrieb Cholera: Kann mir wer bei den beiden Bossen von ober-latria helfen? Würde das vielleicht allein schaffen aber, ständig kommen irgendwelche ****** rein und machen mich platt Wer kommt rein? Meinst du Invader? Wenn ja, warum spielst du dann nicht einfach offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @Romeo weil ich mal abgesehen von den ersten beiden boss-gegnern keine ohne Unterstützung geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb Cholera: @Romeo weil ich mal abgesehen von den ersten beiden boss-gegnern keine ohne Unterstützung geschafft habe Achso, deswegen spielst du online. Ja gut, ist ja auch nichts verkehrt daran. Dafür ist das System ja da. Aber du sagtest, dass du es evtl. auch alleine gegen diesen Boss schaffen könntest. Dann geh doch schnell offline und später kannst ja dann wieder online gehen. Gerade wegen diesen Invadern spiele ich auch gerne offline. Die würden mich auch immer nerven. Vor allem bei einem Bosskampf. Da kann ich mich nicht auch noch um irgendwelche Invader kümmern. Sollte jetzt auch nur ein Tipp am Rande sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @Romeo es geht um die beiden Menschenfresser. Ich hab wohl noch nicht die Ausrüstung dafür und scheitere alleine schon an den beiden. Vorhin hatte ich einen Partner, es lief gut bis mich der letzte Menschenfresser runter geschubst hat. Und ich habe auch nicht unendlich Sachen zum heilen. Bei den Bossen davor war es nicht so, das Phantom-Gegner rein kommen. Hier Ist es wirklich so das es 1-2 sind die praktisch warten.. Das nimmt mir gerade wirklich die Lust, Weil es so schon schwer ist für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hey Ich brauche immer noch Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichneumon83 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hi 😊 Brauche Hilfe für die letzte Trophäe (Rückkehr zur alten Form). Braucht jemand Hilfe bei einem Boss oder hat spontan Lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt, bekomme diesen Post leider nicht gelöscht, bin zu dumm dafür. Bearbeitet 22. Oktober 2021 von MartinPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.