TroublemakerHD Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hallo Bin neu in diesem Genre vielleicht geht es jemandem genauso der etwas Geduld hat und es versuchen möchte auf Platin zu bekommen. Der kann mich gerne Adden. Würde mich auf jede Hilfe freuen in diesem Spiel. Psn: TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Hi ich brauche die Ringe, die nur mit einer bestimmten Charaktertendenz (pure white und pure black) zu bekommen sind. Kann mir jemand helfen diese zu beeinflussen? Soullevel 95 Bearbeitet 12. August 2021 von redfox1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 vor 1 Minute schrieb redfox1993: Hi ich brauche die Ringe für die Charaktertendenz (pure white und pure black) Brauch die auch noch jemand? Soullevel 95 Ringe kann man nicht austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ringe kann man nicht austauschen. Habe meinen Beitrag bearbeitet^^ sorry für die Verwirrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Hi, ich hab offline versucht die PWCT zu erreichen. Hat trotz Tötung aller Red Phantoms nicht geklappt. Ich suche jetzt Hilfe. Bin SL 79 und beende demnächst das NG. Bitte mGAMERm adden ich helfe auch bei allem Anderen. Gerne spiele ich auch einfach nur so koop edit: hab schon ein paar Leuten hier PSN Anfragen gestellt Bearbeitet 13. August 2021 von mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Hallo. Suche jemand wo mir bei den beiden online trophäen helfen kann. Psn: Andiumachtschmu Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden, um die Character Tendency auf White / Black zu bringen. Bin SL 69. Falls jemand Interesse hat, dann mich einfach Adden. PSN: haZzeeM8 Bearbeitet 14. August 2021 von haZzeeM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhussein Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Hallo alle zusammen. Habe mich hier heute zum ersten Mal registriert und bitte um Hilfe bei einer Online Trophäe. Ich möchte meine Charaktertendenz auf pure White bekommen. Zurzeit ist sie nur auf White. Wäre cool wenn ihr mir hilft. 😎 Ich habe alle Primeevil und Phantomen in jedem Gebiet getötet. Versehentlich habe ich den Händler im Pfad der Rituale getötet aber danach mit 25.000 Seelen um Vergebung gebeten. Trotzdem ist es nicht auf Pure White. Mit freundlichen Grüßen djhussein10 (PSN ID) Bearbeitet 15. August 2021 von djhussein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Hallo, ich muss mich auch auf der Suche nach einem Partner für die PWCT machen. Ich bin noch recht am Anfang und würde gerne Demon Brand zum vollen potential verhelfen. Ich würde mich über Feedback da freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hallo. Bräuchte auch noch Hilfe für die PWCT. Würde natürlich im Gegenzug dann auch helfen. Kenne mich online nicht so gut aus. PSN: TORGAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop I Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) @Dr.Danger666 ich könnte eventuell helfen. Wo lebt den noch ein Boss bei dir? Ich würde noch Hilfe bei den zwei Online Trophäen benötigen finde leider keine Spieler. PSN: DarkManX4568 Bearbeitet 23. August 2021 von Snoop I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Hey Leute, suche jemanden der mir hilft ,benltige die pwct da ich leider ein schwarzen Phantom falsch gekillt habe. Suche heute schon den ganzen Tag aber find kein der mir hilft oder Deutsch spricht Helfe gerne auch bei DS oder anderen Spielen. Mein PSN: fabi93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Snoop I: @Dr.Danger666 ich könnte eventuell helfen. Wo lebt den noch ein Boss bei dir? Ich würde noch Hilfe bei den zwei Online Trophäen benötigen finde leider keine Spieler. PSN: DarkManX4568 Kann dich iwie net anschreiben bei OSN hab dich geaddwt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Hallo, Suche jemanden der mir helfen kann 2 Welten noch auf pure white zu bekommen. Würde dann selbstverständlich auch bei jeglichen Sachen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully89 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Guten Abend, Ich suche noch wen der mir fix bei den 2 online Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch sehr gerne wo ich nur kann einfach adden PSN ID - Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Bully89: Guten Abend, Ich suche noch wen der mir fix bei den 2 online Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch sehr gerne wo ich nur kann einfach adden PSN ID - Yunaly89 Finde dich im PSN nicht brauche auch nur noch die 2 online Trophäen einfach adden Edit: hab die Platin Bearbeitet 26. August 2021 von xxregiosxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Falls sich jemand das farmen der Goldmünze ersparen will: Ich hätte noch eine über, falls man die online problemlos ablegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaick Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Hallo. Mir fehlt genau ein rotes phantom um auf pwct zu kommen im ersten Durchlauf. Hab aber schon alle Bosse besiegt. Kann man mich dann trotzdem noch per Verabredung online invaden ? Falls ja kann man ja evtl einen Termin ausmachen. Würde mich dann auch revanchieren. Psn: blaick89 Edit: hat sich erledigt dank invader in ng+ Bearbeitet 30. August 2021 von Blaick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Am 25.8.2021 um 17:07 schrieb Bully89: Guten Abend, Ich suche noch wen der mir fix bei den 2 online Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch sehr gerne wo ich nur kann einfach adden PSN ID - Yunaly89 Suchst du noch? Ich suche auch noch Hilfe zum Boosten pvp. Wer Interesse hat gerne melden. Id steht hier :Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV K Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Guten Morgen, ich suche jemanden, der mir hilft meine CT auf weiß zu bekommen. würde im Gegenzug natürlich auch meine Hilfe anbieten. Beste Grüße PSN: FCB_Benni Bearbeitet 4. September 2021 von SV K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.