xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso solltest du sie noch mal machen, wenn du alle fünf schon einmal durch hast? Somit müsstest du PWCT bereits haben. Solltest du alles richtig gemacht haben. Also ich hab nur 1 Spieler als einfallendes Phantom getötet, und Yurt, aber Yurt hat nichts mit der Charaktertendenz zutun, oder? Also muesste es nur an den ein PVP kill liegen, dass ich Pure White nicht geschafft habe... sonst hab ich alles richtig gemacht. Zitieren
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Passt sicher vom Level her nicht sonst hätte ich ausgeholfen aber da ich SL um die 150 habe dürfte es nicht gehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb Meribald: Passt sicher vom Level her nicht sonst hätte ich ausgeholfen aber da ich SL um die 150 habe dürfte es nicht gehen. Guckst du hier: vor 3 Stunden schrieb Psycho88D4d: Mit Passwort ist beides egal Zitieren
Meribald Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 @Romeo Ach sag mal, wie wäre es nächste Woche Woche Mittwoch Abend mit den Online Trophäen? Wollten wir ja ggf. in gegenseitiger Hilfe machen. Würde dann bis dahin einen neuen Durchlauf starten und direkt am Anfang pausieren. Da kannst du ja im meine Welt eindringen, mich umhauen für deine erste Online Trophäe, dann nutzt du danach meinen Seelenstein und rufst mich zu Dir. Da können wir bis Phalanx spielen, ich helf Dir den umzukloppen und danach in 1-2 machen wir es umgedreht beim Turmritter. Durch die Welten ist man ja binnen weniger Minuten durch zu zweit. Danach sollten wir ja beide alle Online Trophäen haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Ach sag mal, wie wäre es nächste Woche Woche Mittwoch Abend mit den Online Trophäen? Wollten wir ja ggf. in gegenseitiger Hilfe machen. Würde dann bis dahin einen neuen Durchlauf starten und direkt am Anfang pausieren. Da kannst du ja im meine Welt eindringen, mich umhauen für deine erste Online Trophäe, dann nutzt du danach meinen Seelenstein und rufst mich zu Dir. Da können wir bis Phalanx spielen, ich helf Dir den umzukloppen und danach in 1-2 machen wir es umgedreht beim Turmritter. Durch die Welten ist man ja binnen weniger Minuten durch zu zweit. Danach sollten wir ja beide alle Online Trophäen haben. Jop, könnten wir machen. Gib einfach im Spam-Thread Bescheid. Da bekomm ich es ganz sicher mit. Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Mahlzeit Ich bräuchte Hilfe bei der Pure White Charakter Tendency . Mein Charakter is aktuell Level 119. hat sich erledigt Bearbeitet 6. Juli 2021 von Daryun_ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 59 Minuten schrieb Daryun_: Mahlzeit Ich bräuchte Hilfe bei der Pure White Charakter Tendency . Mein Charakter is aktuell Level 99. Werd natürlich auch anderen weiter helfen, wer mich adden möcht: Daryun_ Ich kann helfen, ich brauch sie auch noch! Zitieren
Woodberger Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Moin moin, ich brauche auch noch die Pure White Charakter Tendency. Bin Soul Level 87. Ich muss nur noch den Boss in 1-4 besiegen, falls dies einen Einfluss darauf hat, mit wem ich die Tendency erfarmen kann. Helfe dann natürlich auch im Gegenzug. Ich hatte das gestern schonmal probiert, aber konnte nicht invaded werden trotz Passwort. Zitieren
SirSalvalot Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Hey Leute , bin neu hier und wollte fragen ob mir jmd bitte bei den online Trophäen helfen könnte. Bin gerade im NG+. Zitieren
thetox Geschrieben 6. Juli 2021 Geschrieben 6. Juli 2021 Servus zusammen, Suche ebenfalls noch jemand damit ich die ein oder andere Welt auf Pure White bekomme natürlich helfe ich auch im Gegenzug sehr gerne einfach mal melden wir können dann gern alles weitere klären Mit freundlichen Grüßen thetox Zitieren
Nona Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Hi, kann mich jemand invaden und helfen meine Welt in 1-4 auf weiße Welt zu pushen? Danke ❤ PSN: nixgit Zitieren
sahin Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo zusammen, ich brauche jemanden, der mir hilft meine character tendency auf weiß zu bringen. Wäre bereit auch zu helfen! Bitte einfach mit Betreff adden: PSN: sahin1991 Danke! Zitieren
Benken105 Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Hi suche noch jemanden für die beiden online trophäen Wenn jemand Zeit hat einfach adden psn benken105 Zitieren
MrPieper Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Hi! Ich suche noch jemanden, der mich kurz 1-2 mal invaden könnte. Einfach MrPieper adden, mit kurzen Betreff. Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo. bräuchte Hilfe bei der pwct. Seelenstufe 106 Würde im Gegenzug natürlich auch aushelfen wenn nötig. Gerne adden mit kurzen Betreff. psn: Spilli_R Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 26. Juli 2021 von Spillmann92 Lvl hat sich geändert Zitieren
HumanJoypad Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch jemanden, der mich ein paar Mal invaded für PWCT. Einfach 'ne Anfrage und/oder Nachricht schicken. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 9. August 2021 von HumanJoypad Zitieren
DonMampfi Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Suche auch noch jemanden zum PWCT boosten SL 97 NG+ Helfe natürlich auch gerne, wo ich kann PSN: KingMarkus90 Zitieren
Hellfire411 Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Invading Trophy, da ich entweder keinen finde, oder zu schlecht bin... SL 130 (ja leider schon so hoch) PSN Kappalores411 Ich würde mich im Gegenzug natürlich für ne PWCT auch töten lassen. Danke im voraus Edit: danke an KingMarkus90 für die Hilfe, für weitere Hilfe stehe ich trotzdem zur Verfügung Bearbeitet 9. August 2021 von Hellfire411 Zitieren
ChesterMB Geschrieben 10. August 2021 Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Hallo Bräuchte bitte Hilfe zum erreichen für PWCT. SL ist 72, aber mit Passwort sollte das ja klappen. PSN: ChesterMB Würde anschließend mich hier auch regelmäßig zum Helfen engagieren. Edit: Ich probier es erstmal offline. Meld mich nochmal Gruß Chester Bearbeitet 10. August 2021 von ChesterMB Zitieren
DeZocker97 Geschrieben 10. August 2021 Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Charakter auf eine PWCT zu boosten. Dafür müsst ihr dafür als rotes Phantom in meine Welt eindringen und dann von mir besiegt werden. Wer kann mich hierbei unterstützen? Ich helfe im Gegenzug auch gerne. Meine SL liegt bei 150 (N+++), mit dem Passwort: 1103 sollte das aber mit dem Marching kein Problem sein. Meine PSN-ID lautet: DeZocker97. Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 11. August 2021 von DeZocker97 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.