Krylor Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Servus, mein PSN ist MiKu_91 Helfe gerne und brauche auch noch beide online Trophies. Einfach adden mit kurzer Naxhricht „Demon Souls“. Anschließend finden wir schon nen Termin bin NG+ und lvl 85 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillarix Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Charakter-Tendenz sowie Online-Trophäen machen kann. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden PSN: ChiIIarix (ill sind ein i und zwei große i's) Einfach ne kurze Nachricht schreiben und dann finden wir schon einen Termin. edit: hat sich erledigt, habe alles. Bearbeitet 15. Juni 2021 von Chillarix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david_44 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Hallo zusammen, ich suche jemand mit dem ich die zwei Online-Trophäen machen kann. Bin im Moment Lvl 80 und stehe kurz vor NG+. meine ID ist: David_439 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrobier Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Am 20.11.2020 um 01:12 schrieb La_locura: Moin wer Lust hat die Trophäen zu machen kann mich gerne Adden Hallo, wollte ich gerade tun. Leider gibt es mehrere mit diesem Namen. Falls du noch daran interessiert bist, frag bei mir an. Es gibt nur einen Electrobier 😁 Am 20.11.2020 um 01:12 schrieb La_locura: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrobier Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Am 24.11.2020 um 12:52 schrieb eragos999: Hi, kann mich jemand in der 5. Welt beschwören für die Trophy und um die Tendenz wieder auf hell zu bekommen? PSN ID: eragos999 Hallo, hab dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMike1707 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo zusammen, mir fehlen vor NG+ noch die beiden PWCT/PBCT Ringe und leider habe ich Welt 4 und 5 nicht auf PWWT bekommen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte mit den beiden Welten bzw. der PxCT. Außerdem fehlt mir noch die Coop Trophäe. PSN: godfather1707 SL92 Helfe ebenfalls gerne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerhunter89 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Am 23.6.2021 um 14:04 schrieb iMike1707: Hallo zusammen, mir fehlen vor NG+ noch die beiden PWCT/PBCT Ringe und leider habe ich Welt 4 und 5 nicht auf PWWT bekommen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte mit den beiden Welten bzw. der PxCT. Außerdem fehlt mir noch die Coop Trophäe. PSN: godfather1707 SL92 Helfe ebenfalls gerne. Gruß Hallo, ich bräuchte ebenfalls die Coop Trophäe hat sich erledigt Bearbeitet 25. Juni 2021 von killerhunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwonk Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Bin auf der Suche nach NG+ Spielern die mir helfen können meine PWWT rauf zu bringen. Ich bekomm hier einfach sogut wie keine invades :( psn Name ist KingZwonk oder ihr schreibt mir hier im Forum danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwonk Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Bin auf der Suche nach NG+ Spielern die mir helfen können meine PWWT rauf zu bringen. Ich bekomm hier einfach sogut wie keine invades psn Name ist KingZwonk oder ihr schreibt mir hier im Forum danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktimo Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden in NG+ für die zwei online Trophäen. PSN: Akrimo54. Schreibt mir gern. edit: hat sich erledigt Bearbeitet 25. Juni 2021 von Aktimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hallo Könnte jemand mir alle Ringe im neuen Demon's Souls geben?möchte nur schnell die trophy abstauben,und würde dann sofort wieder die Ringe zurückgeben😀 PSN Name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwonk Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Zwonk: Bin auf der Suche nach NG+ Spielern die mir helfen können meine PWWT rauf zu bringen. Ich bekomm hier einfach sogut wie keine invades psn Name ist KingZwonk oder ihr schreibt mir hier im Forum danke und lg Mein lvl ist btw momentan auf 99 Bearbeitet 25. Juni 2021 von Zwonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillarix Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Sini: Hallo Könnte jemand mir alle Ringe im neuen Demon's Souls geben?möchte nur schnell die trophy abstauben,und würde dann sofort wieder die Ringe zurückgeben😀 PSN Name Sini_killers Hi, man kann keine Ringe droppen. Die musst du leider alleine sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Moin. Kann mir jemand beim Turmritter im NG+ helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzeno Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen und PWCT (bin kurz davor). Mein Level ist 117 (NG+). PSN Name: Kenzeno Bearbeitet 3. Juli 2021 von Kenzeno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Würde auch gerne die PWCT machen, bin Stufe 73 und noch im 1. Spiel, da ich aber kurz davor bin, würd ich das gerne noch vor ng+ machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Macht es denn für die Zusammenarbeit bei diesen Trophäen einen Unterschied in welchem Spiel man sich befindet (1. Lauf, NG+, NG++++....) oder ist der Seelenlevel nicht das entscheidende Kriterium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Meribald: Macht es denn für die Zusammenarbeit bei diesen Trophäen einen Unterschied in welchem Spiel man sich befindet (1. Lauf, NG+, NG++++....) oder ist der Seelenlevel nicht das entscheidende Kriterium? ehrlich gesagt, absolut keine ahnung Bin jetzt aber auch ins NG+ gegangen, ich hab nur keine Lust die 5 Black Phantoms nochmal zu machen... also wenn sich da jemand finden laesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb xStyL0rx: ehrlich gesagt, absolut keine ahnung Bin jetzt aber auch ins NG+ gegangen, ich hab nur keine Lust die 5 Black Phantoms nochmal zu machen... also wenn sich da jemand finden laesst Mit Passwort ist beides egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 31 Minuten schrieb xStyL0rx: ehrlich gesagt, absolut keine ahnung Bin jetzt aber auch ins NG+ gegangen, ich hab nur keine Lust die 5 Black Phantoms nochmal zu machen... also wenn sich da jemand finden laesst Wieso solltest du sie noch mal machen, wenn du alle fünf schon einmal durch hast? Somit müsstest du PWCT bereits haben. Solltest du alles richtig gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.