blackjezuzthze Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Alles Klar, bin mal gespannt. Danke ! Ja dann war es DS3 glaub ich. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Jemand Bock auf Koop und bei Gelegenheit mal kurz PWCT boosten?? Bin grad NG+ relativ am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjezuzthze Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Nachdem ich jetzt das gesamte New game + erneut durchgespielt habe, es allerdings keinen Foe Ring von Hepho gab. Würde ich mich freuen wenn wir in meinem pre NG+ Spiel erneut PWCT erspielen könnten. Noch einmal alles zu spielen habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Besonders wenn es durch was auch immer ausgelöst wurde...Habe alles es fehlt anscheinend nur noch der Friend Ring. Den ich schon hatte, allerdings der Foe Ring nicht freigeschaltet wurde. Nun fehlt der Friend Ring habe aber den Foe Ring.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFunkee Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb blackjezuzthze: Nachdem ich jetzt das gesamte New game + erneut durchgespielt habe, es allerdings keinen Foe Ring von Hepho gab. Würde ich mich freuen wenn wir in meinem pre NG+ Spiel erneut PWCT erspielen könnten. Noch einmal alles zu spielen habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Besonders wenn es durch was auch immer ausgelöst wurde...Habe alles es fehlt anscheinend nur noch der Friend Ring. Den ich schon hatte, allerdings der Foe Ring nicht freigeschaltet wurde. Nun fehlt der Friend Ring habe aber den Foe Ring.... Grüße Noch nie gehört die Variante. Und ich hab echt viel gelesen und das Game 6x durch. Den Foe‘s Ring gibt’s nur wenn Du PBCT hast, die Mephi Quest bekommen hast (vorher also Yurt...) und dann auch Yuria im Nexus ist und von Dir gekillt wird. Dass die Ringe als Bug plötzlich ausgetauscht sind, hab ich nie gelesen, und finde da auch nix weiter im Netz zu. Denke da musst Du Dich irgendwo vertan haben. Den Ally‘s Ring gibt’s übrigens nur, wenn Du die anfängliche Frage vom Monumental mit „Ja“ beantwortest, dann irgendwann auf PWCT kommst und SPÄTESTENS vor dem Killen des letzten verbleibenden Erzdämons nochmal zum Monumental gehst und mit ihm sprichst. Dann kommt der Ring immer, ohne Ausnahme. Übrigens: Wenn Du nun nen alten Speicherstand zurück holst, bekommst Du die Trophy ja dennoch nicht, wenn Dir ja eigentlich der Foe‘s Ring fehlt (wie von Dir ja beschrieben). Klingt jedenfalls alles etwas merkwürdig was Du schreibst... Bearbeitet 9. Mai 2021 von MisterFunkee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjezuzthze Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Waren paar komische Sachen. Habe nun im Ursprung Save zufällig zwei mal den gleichen invader getötet und hatte PWCT...Ring geholt kurz paar NPC geklatscht und den Foe Ring geholt. Wenn man natürlich die ganze Zeit Yuria vor der quest umhaut wird das nichts. Wollte schlau/schnell sein. Ring des Gebets fehlte übrigens noch. Hatte nie Saint Urbain gelootet... Naja ist auf Platin, paar nervige stellen aber im großen Ganzen nicht schwer. p.s. Ja beim Monumental hatte ich selbstverständlich mir Ja geantwortet. Waren mehr oder weniger paar blöde Zufälle. Grüße Bearbeitet 9. Mai 2021 von blackjezuzthze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo Leute. Hab aus "Versehen" die old Monk Trophäe fürs invaden gemacht bevor ich die PWCT erreicht hab, jetzt fehlt mir leider ein bisschen. Würde mir jemand helfen 1-2 mal um die PWCT zu erhalten? Psn ID lautet; Skyshax Danke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDesUnheils Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Halolöle, wäre jemand bereit mir bei erreichen der PWCT zu helfen. Mein SL ist momentan 104 und meine PSN ID wäre Suicide_Effect Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hi, Kann mir jemand helfen und mich beschwören für die Trophäe " Rückkehr zur alten Form" Versuche es jetzt schon seid Stunden... Bei Interesse einfach anschreiben: PS ID: Drake_N1ght Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFunkee Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Drake_N1ght: Hi, Kann mir jemand helfen und mich beschwören für die Trophäe " Rückkehr zur alten Form" Versuche es jetzt schon seid Stunden... Bei Interesse einfach anschreiben: PS ID: Drake_N1ght Danke schonmal Jo. Jetzt direkt geht. Komm zum old monk und leg den Blauaugen-Stein an den Anfang der Treppe die zum Monk hochgeht. Man kann Dich übrigens weder adden noch anschreiben. Meld Du Dich daher dann. Passwort: widow Server: Frankfurt Bearbeitet 18. Mai 2021 von MisterFunkee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Danke dir, aber soweit bin ich leider noch nicht, die Welt fehlt mir noch , bin erst beim 2. Boss dort. Mir hat hier grade jemand aber schon geholfen, falls noch jemand Hilfe braucht für die character Tendenzen schreibt mich einfach an. SL70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFunkee Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Okay easy. dann kannste ja schreiben falls Du für was anderes Hilfe benötigst. Wie gesagt musst Du dann adden da Du alles auf privat hast und man Dich nicht anschreiben und noch nichtmal adden kann. Grüße! Bearbeitet 18. Mai 2021 von MisterFunkee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb MisterFunkee: Okay easy. dann kannste ja schreiben falls Du für was anderes Hilfe benötigst. Wie gesagt musst Du dann adden da Du alles auf privat hast und man Dich nicht anschreiben kann. Grüße! Ja klar werd ich machen, danke dir. Ach und danke für die Info das man mich nicht adden und anschreiben konnte, hab das erstmal wieder in ordnung gebracht. Werd dich morgen Nachmittag dann adden. Falls du irgendwo hilfe brauchst sag bescheid, zocke zurzeit nebenbei noch Nioh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich suche jemanden der mir PWCT boosten kann. Dazu mich einfach invaden und erschlagen lassen. Ich habe SL111 und müsste kurz vor Pure White sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat90 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, suche jemand der mit mir Die Online Trophäen erspielen möchte oder auch Charaktertendenzen boosten will. Mein Seelenlevel ist 80 bin gerade am Anfang vom NG+ Einfach adden Kingmartinus90 vielen dank euch. Bearbeitet 24. Mai 2021 von Lestat90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat90 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Am 23.5.2021 um 21:35 schrieb Nil0: Ich suche jemanden der mir PWCT boosten kann. Dazu mich einfach invaden und erschlagen lassen. Ich habe SL111 und müsste kurz vor Pure White sein. Adde mich bitte wenn wir uns die pwct gegenseitig boosten können und die onlinentrophäen wären auch nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden, der ebenfalls noch die Character tendency Manipulation machen möchte. SL: 82 PSN: nakertaa Bearbeitet 4. Juni 2021 von nakertaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alita Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hi Leute Ich suche jemand, der mir hilft meine Charaktertendenz auf pure White zu bringen. Es fehlen noch zwei Stufen. Bin Level 134. Wieviel Levelunterschied darf man da haben um zu helfen? Selbstverständlich helfe ich auch! Mein PSN: MonsterGymPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urdnot Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Moin Ich bräuchte Hilfe bei den Tendenzen und Online Trophäen. Mein Charakter is aktuell Stufe 124. Bin natürlich auch bereit anderen zu helfen, wer interesse hat kann mich einfach adden: Urdnot-91 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alita Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb Urdnot: Moin Ich bräuchte Hilfe bei den Tendenzen und Online Trophäen. Mein Charakter is aktuell Stufe 124. Bin natürlich auch bereit anderen zu helfen, wer interesse hat kann mich einfach adden: Urdnot-91 Super, habe dich als Freund hinzugefügt. Wieviel Lv Unterschied darf man haben um einander zu helfen? Habe es schon einmal erfolglos mit jemandem probiert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) "Post kann gelöscht werden" danke :-) Bearbeitet 15. Juni 2021 von KadaverSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.