Manthis81 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Hallo Ich würde ebenfalls Hilfe benötigen um meine Charakter-Tendenz auf pur Weiß zu bekommen für den Ring. Auch würde ich noch die Trophäe "Ungebetener Gast" benötigen. Könnte mir hier wer helfen? SL 168 und 1. NG+ Danke schonmal Bearbeitet 23. März 2021 von Manthis81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 @Manthis81 Hey... Können wir uns gegenseitig helfen ? Wenn ja kannst mich gerne adden Sv_hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hallo zusammen, ich benötige auch noch beide Onlinetrophäen. Bin aktuell Level 68. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Moin, suche jemanden für "Rückkehr zur alten Form" und "Ungebetener Gast" einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Tobsen Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo liebe Mitglieder, Kann mir jemand bei der Trophäe "ungebetener Gast" behilflich sein? Bin im NG+ und SL 80 PSN ID lautet: Mighty_Tobsen Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Hallo ich brauch auch noch beide online trophähen. brauch nur noch das eindringen,,, geht gar nich , is das schwer. addet wallimoto. Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 27. März 2021 von wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Benötige noch jemand, der von mir ein paar Mal als Invader getötet wird für die Charaktertendency. Kann bei den Onlinetrophäen auch helfen. Mein Level ist 90 und ich bin im NG+ PSN: Devastator_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoMuckel Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Terminator123: Benötige noch jemand, der von mir ein paar Mal als Invader getötet wird für die Charaktertendency. Kann bei den Onlinetrophäen auch helfen. Mein Level ist 90 und ich bin im NG+ PSN: Devastator_74 Hi ich könnte helfen. Bräuchte noch ein oder zwei invader für den Ring des Gewaltigen. Spiele es gerade für einen Freund durch. Wenn ich den habe, können wir den Spieß umdrehen und ich invade dich. PSN: eulenjager7 Bearbeitet 29. März 2021 von PsychoMuckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden um auf PWCT zu kommen helfe natürlich auch gerne weiter einfach jan789 adden bin im First Run und Level 68 Bearbeitet 30. März 2021 von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enterhaken Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Suche jemanden der mir bei den Online-Trophäen behilflich ist. Hier meine PSN-ID: xX-Enterhaken-Xx Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Moin, würde mir bitte jemand helfen im NG+ ab Vorburg! Ich komme da Solo nicht durch weil die Gegner einfach OP sind. Hänge da schon mehrere Stunden dran fest. Danke und ich helfe natürlich auch gerne. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte Hilfe mit den Tendenzen. Meine Charaktertendenz ist kurz vor pure White. - da fehlen mir vllt noch 2 oder 3 Phantom - kills. Bei der Weltentendenz bräuchte ich die 5 auf Pure White für den Speer. Den Rest würde ich gern auf Pure Black machen, für die Farblosen Dämonen Seelen... Vielleicht kann mir jemand helfen. Hätte das gern erledigt, bevor ich ins NG+ Starte.. Leider sind mir auch die Steine ausgegangen um mich menschlich zu machen... Jetzt steh ich da und weiß nicht so richtig weiter, hoffe jemand von euch kann mir helfen. PSN ID: frankman_93 Bearbeitet 6. April 2021 von frankman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 4 Stunden schrieb frankman_93: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte Hilfe mit den Tendenzen. Meine Charaktertendenz ist kurz vor pure White. - da fehlen mir vllt noch 2 oder 3 Phantom - kills. Bei der Weltentendenz bräuchte ich die 5 auf Pure White für den Speer. Den Rest würde ich gern auf Pure Black machen, für die Farblosen Dämonen Seelen... Vielleicht kann mir jemand helfen. Hätte das gern erledigt, bevor ich ins NG+ Starte.. Leider sind mir auch die Steine ausgegangen um mich menschlich zu machen... Jetzt steh ich da und weiß nicht so richtig weiter, hoffe jemand von euch kann mir helfen. Hast du bei den Händlern schon alles Steine gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Die Steine dürften eher kein Problem sein. Die kann man bei den Pestbabys in Welt 5-3 farmen. Bin am Wochenende auch wieder daran erinnert worden. Hatte ich ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Am 1.4.2021 um 13:33 schrieb DarkCuruba: Moin, würde mir bitte jemand helfen im NG+ ab Vorburg! Ich komme da Solo nicht durch weil die Gegner einfach OP sind. Hänge da schon mehrere Stunden dran fest. Danke und ich helfe natürlich auch gerne. ? Add mich ma hab nen char lvl 79 dann können wir uns mit den Savegames gegenseitig items zuschanzen Bitte verweis auf dieses Forum sonst adde ich niemanden Bearbeitet 6. April 2021 von JackthArippAr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hallo zusammen, benötige noch Hilfe bei den beiden Online Trophäen. Bin aktuell im NG+ und SL 98. Würde natürlich auch im Gegenzug helfen mit PWCT oder nem Reinen Klingenstein. Einfach adden: ALIEN_555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 23 Stunden schrieb ALIEN555: Hallo zusammen, benötige noch Hilfe bei den beiden Online Trophäen. Bin aktuell im NG+ und SL 98. Würde natürlich auch im Gegenzug helfen mit PWCT oder nem Reinen Klingenstein. Einfach adden: ALIEN_555 Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, auch ich benötige etwas Unterstützung um die PWCT zu erhalten. Die Trophäen für den Online Modus habe ich schon erhalten. Sprich: Ich müsste einen Invader töten bis ich die PWCT habe (Sollte kurz davor sein!), kann mir dann den Ring holen und anschließend lasse ich mich gerne töten, wenn wer auch die PWCT benötigt. Alternativ biete ich Boss Hilfe an, falls jemand diese im Austausch für die Hilfe zur PWCT benötigt. Mein Character ist SL 82 und am Ende des NG (ohne +). PSN ID: Geridian Bin erst ab Nachmittags online. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte (PN oder PSN). VG Geridian Das oben bitte ignorieren! Grund: Seit dem letzten Patch geht nur noch Co-Op per Passwort ohne Levelbegrenzung, gezieltes Invaden nicht mehr. Um so etwas wie "gezieltes Invaden" zu machen wird der "Red Eye Stone" vom Invader benötigt. Wo es diesen Stein gibt, siehe Spoiler: Spoiler Obtained after killing The Maiden in Black in the End Game scenario. Ebenfalls kann der Link hilfreich seien, wenn man wissen will mit welchen Leveln man normal gematcht wird: Summon Range Calculator | Demons Souls Wiki (fextralife.com) Bearbeitet 12. April 2021 von Geridian Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacanna Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei den zwei Online Trophis. Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen bitte melden. Psn ID: SofaRocker83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enterhaken Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) @Geridian Mich würde mal deine Quelle für diese Informationen interessieren. Der letzte Patch ist doch meines Wissens von Dezember. Dann müsste das ja schon vor Monaten gepatcht worden sein?! Ich finde dazu absolut nichts. Edit: Habe es gestern Abend mit jemandem ausprobiert. Wir konnten uns problemlos gegenseitig invaden, auch ohne Rotaugenstein. Haben uns beide auf pure white gepusht. Funktioniert also weiterhin. Bearbeitet 15. April 2021 von Enterhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.