HeadHunter Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 28.1.2021 um 09:14 schrieb dyn4mic: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei meiner Charakter-Tendenz um auf pure white zu kommen um den Ring vom Monumental zu erhalten. Wäre jemand bereit mich zu invaden und töten zu lassen? Würde im Gegenzug natürlich auch einspringen. Vorab schon mal Danke ;-) PS ID: III-dyn4mic-III Kein Problem, habe dir ne PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, der Ring für die pur weiße Tendenz ist nun mein letzter Schritt zum Platin. Wäre jemand so freundlich mich ein paar Mal zu invaden? Würde mich auch gerne revanchieren aber wenn ich das richtig verstehe geht das ja leider nicht. Mein level ist bei 128. Gerne einfach adden: StrikingStefan Würde mich ehr freuen wenn mir jemand aushelfen kann. Die schwarzen Phantome schaffe ich einfach nicht :-/ Erledigt. Danke an die Hilfe! Bearbeitet 31. Januar 2021 von StefanOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lickin__ Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt ! Bearbeitet 30. Januar 2021 von Lickin__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley71 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo. Könnte mir jemand helfen, zu einer weißen Charaktertendenz zu kommen? Einfach adden (Stanley1971) oder hier eine PM. Bin ab heute Nachmittag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus911 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hi, brauche jemande, der mich in der Welt 5 invaded und sich 1-2 mal besiegen lässt um meine Welttendenz auf PureWhite zu pushen. Einfach adden (Tidus911) oder PM. Bin immer Abends ab 20:30 Uhr online. Gruß und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaoliin Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hey, ich könnte bei den beiden Online Trophäen Hilfe gebrauchen. Umgekehrt würde ich natürlich das gleiche machen. :-) PS ID: Shaoliin-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Bräuchte Hilfe bei der Charakter Tendenz.... lässt es sich den überhaupt gezielt invaden? Hab das gestern mit jemanden ausprobiert, hat aber irgendwie nicht geklappt...Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley71 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 @Redjohn89 Welches Soullevel hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Bin im ersten Run... 74 glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tscheiar Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Kann man die Trophäe für den Turmritter ohne Schützen auch im Coop machen? Also dass beide draufkloppen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tscheiar Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich bräuchte noch Hilfe bei der Supporter-Trophäe. Wem kann ich helfen einen Boss zu legen? Bin meistens vormittags Online. Einfach adden: TheSchwabe2700 NG+ Level 98 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. Februar 2021 von Tscheiar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He4deX Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Servus könnte mir jemand helfen, die Pwct und in 4-1 Richtung White zu kommen ? Bin ausversehen in der Körperform in 4-1 gestorben . Würde mich in Zukunft auch als Helfer anbieten. Könnt mich einfach adden mit DS als Betreff. LG He4deX1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreeChri Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo, kann mir jemand Hilfen bei den beiden Online Trophäen. Einfach adden (DreeChri) oder PM. Bin am Abend ab 21:00 Uhr online, bin NG++ und Seelenlevel 175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte bitte Hilfe beim Wechsel der Charakter Tendenz von pure black zu pure white. Habs im ersten run verbockt und im 2. schaffe ich den Mage nicht. Bin im NG+ LVL98 und arbeite mich auf die 100 zu. Headset vorhanden. Bin nahezu täglich ab ca. 20h online. LG ThaiGER_74 EDIT: Hat sich erledigt. Ein bisschen PVP gemacht. 5 Siege am Stück. Pure black - > pure white. Easy. Bearbeitet 20. Februar 2021 von ThaiGER_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Suche jemanden um auf PWCT zu boosten. Mein PSN: Orton14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aciera_ Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo zusammen! Ich bin leider kein großer PVP Fan und habe deshalb Probleme bei den Online Trophäen. Die Coop-Trophäe habe ich geschafft, die Invader Trophäe bekomme ich einfach nicht hin. Hätte jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Würde mich natürlich revanchieren als rotes oder blaues Phantom. Einfach per PN melden oder direkt im PSN adden: Aciera_ LG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hat jemand Lust mit mir den Turmritter zu machen und evtl die schützen Trophäe dazu? Bekomm den einfach nicht gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackshottrooper Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Hi Psycho, ich kann dir gerne helfen.Bräuchte auch Hilfe bei den beiden Online Trophäen.Helfe natürlich jedem anderem der Hilfe braucht.lg Meine Psn ID Crackshottrooper Bearbeitet 23. Februar 2021 von Crackshottrooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isostar87 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Kann mir jemand bei der ''Rückkehr zur alten Form'' Trophäe helfen. Irgendwie beschwört mich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Welches Soul Level hast du? Ggf kann ich dich bei einem beschwören und dann killen wir einfach jmd. Falls du jetzt grade online bist kannst du mir bei Sümpfe des Leidens etc helfen im NG+ Benötige auch einen Boost Partner für Pure Black Character Tendancy. Aber das eher gegen Abend PSN Kabak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.